Der allgemeine Fonic Thread

• Re: Re: 6 cent Tarif

Zitat

Original geschrieben von flensi
    *huestel* Wenn das wiklich zutreffen sollte dann soll besagter Mitarbeiter sich mal besser nicht beim Plaudern erwischen lassen.

Ja, nun, das kann auch beabsichtigt sein, um die Reaktionen zu testen... :D

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Fuer die derzeitige und zukuenftige Fonic Kunden waere dieser Tarif wirklich einmalig und die anderen drei Netzbetreiber muessten sich dann auch mal was "unschlagbares" einfallen lassen.

Stimmt! Wäre schön...

Viele Grüße
    Denny

• Auf meiner Wunschliste wären endlich erträgliche Tarife fürs Datenroaming (EU). :rolleyes:

Aber es soll ja ein komplett neuer Tarif werden (zumindest aus der Warte von Fonic). Es klingt nach einem Zweittarif bzw. einer Zusatzoption.

Tippe mal auf eine Art All-in-one-Tarif (auch wenn es sowas natürlich schon gibt).

Mit Grüßen ...

• "Bereits diesen Sommer erweitern wir unser Produktportfolio mit einem Tarif, der sonst bei keinem anderen deutschen Mobilfunkanbieter zu finden ist."

Ich glaube kaum, dass die damit einfach einen niedrigeren Minutenpreis meinen. 7-Cent-Tarife gibt es bereits heute, und 6 Cent sind dasselbe, nur einen Cent billiger. Innovativ ist das alles nicht. Wenn man schon so ankündigt, dann sollte man schon was bieten können, was es in Deutschland so als Tarifmodell noch nicht gibt, unabhängig von einem Cent mehr oder weniger.

Gibt es in Deutschland eigentlich schon Tages-Flatrates bzw. Tages-Airbags?

Ich bezahle mit meiner Schweizer Sunrise-Prepaidkarte beispielsweise einen Franken "flat" pro Nutzungstag ins Festnetz bzw. netzintern.

• Zitat

Original geschrieben von Applied

Es gibt sogar Airbags für einzelne Gespräche (Xtra Nonstop / CallYa OpenEnd).

• Zitat

Original geschrieben von Applied

Ich bezahle mit meiner Schweizer Sunrise-Prepaidkarte beispielsweise einen Franken "flat" pro Nutzungstag ins Festnetz bzw. netzintern.

Es gibt keinen Anbieter, der eine tägliche Flatrate in alle deutschen Netze bietet.
    Der einzige, der eine solche Flat angeboten hatte, musste sie vorzeitig einstellen.
    Heute erscheint 1 Euro pro Nutzungstag, sogar als Airbag, realistischer.

Eventuell handelt es sich beim neuen Fonic-Tarif auch um ein Produkt mit Roaming zum innerdeutschen Tarif (auch eingehende Gespräche kostenfrei).

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    [...]
    Eventuell handelt es sich beim neuen Fonic-Tarif auch um ein Produkt mit Roaming zum innerdeutschen Tarif (auch eingehende Gespräche kostenfrei).

Bei einem derartigen Angebot duerfte meine daenische Prepaid dann ausgedient haben trotz guebnstiger Preise und Taktung.
    Zum Glueck hats hier eine noch nicht aktivierte Fonic rumfliegen falls es ein Zwei Tarif System geben sollte.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Telmap Navigator

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es unter den Fonic-Nutzern Erfahrungswerte dazu gibt, ob der - ja ausschließlich für die Nutzung im O2-Netz gedachte - "Telmap Navigator" auch mit einer Fonic-Karte läuft.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Fonic begrüßt den zweimillionsten Kunden

Ende Oktober 2009 hatte FONIC 1 Millionen Kunden.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Re: Telmap Navigator

Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Hallo,ich wollte mal fragen, ob es unter den Fonic-Nutzern Erfahrungswerte dazu gibt, ob der - ja ausschließlich für die Nutzung im O2-Netz gedachte - "Telmap Navigator" auch mit einer Fonic-Karte läuft.

Yepp, läuft mit Sims im o2-Netz, z.B. Fonic, Lidl, Schlecker, Netzclub, Tchibo.
    Wenn Du eine portierte Nummer haben solltest ohne 0179/0176 Vorwahl,
    kann es evtl. nicht funzen, hatte das mal mit `ner Vodafone-Nr. im Tchibo-Komfort-Tarif.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ende Oktober 2009 hatte FONIC 1 Millionen Kunden.

Und demnächst jubelt dann Payback über den x-millionsten Kunden und wie fleißig die Leute doch alle Payback-Punkte sammeln. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!