ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Die Rede ist doch von "E-Plus Premium Rate Services",die Servicenummern von E-Plus.
Dann schau doch mal bitte was E-Plus sogar von eigenen Kunden nimmt.
Klick
,siehe die 0177/1000 für Clever One-Kunden.
Das ist E-Plus intern tarifabhaengig und geht von kostenlos bis 1,25 EUR/Minute. Drum nutzt man als E-Plus Kunde u.U. eben auch andere Moeglichkeiten, um die als ganz normale E-Plus Nummer erreichbare Hotline anzurufen (z.B. fonic, Festnetz, etc.) - ALLE diese Anbieter rechnen das Gespraech so ab wie man es erwartet, nur o2 tanzt aus der Reihe und bittet die eigenen Kunden zur Kasse. Man koennte ja auch von einem Strafzoll sprechen, weil man offenbar auch noch bei E-Plus Kunde ist
ZitatWas meinst du wie teuer das erst aus einem andern Netz ist.
Siehe oben - normalerweise wird dies als ein ganz normales Gespraech ins Fremdnetz abgerechnet.