Hat inzwischen jeder seine Auszahlung? Bei mir hat sich vor ein paar Tagen immerhin mal der Guthabenstand geändert ....
Der allgemeine Fonic Thread
-
-
-
Du meinst die für Q1? Ja, sicher. Und zwar wie hier schon berichtet am 12.04.2011.
-
Bei mir dauerts immernoch ....
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Bei mir dauerts immernoch ....Um was für Guthaben handelt es sich? Wieviele Auszahlungen sind es ? Hast du evtl Post von Fonic bekommen, dass die eine Ausweiskopie angefordert haben?
-
Es handelt sich um echtes Guthaben. Es ist eine Auszahlung (Wie soll man den mehrere schaffen?)... Allerdings gab es anscheinend Probleme, weswegen ich das ganze auch schriftlich beantragt hatte.... inzwischen ist das Geld immerhin nicht mehr auf dem Fonic Konto, leider aber auch noch nit bei mir
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Es handelt sich um echtes Guthaben. Es ist eine Auszahlung (Wie soll man den mehrere schaffen?)... Allerdings gab es anscheinend Probleme, weswegen ich das ganze auch schriftlich beantragt hatte.... inzwischen ist das Geld immerhin nicht mehr auf dem Fonic Konto, leider aber auch noch nit bei mirSchreib denen einfach eine Email, sind relativ schnell mit dem Antworten.
Mehrere Auszahlungen gehen, wenn du mehrere Fonic Karten hast.
Da kann dir sogar evtl ein brief von denen in Haus flattern.
Oder du hast eine Auszahlung beantragt, lädst neu auf und lässt es im gleichen zeitraum wieder auszahlen=> mehrere Auszahlungen -
Wir sind diesen Monat von Klarmobil (o2 Netz) zu Fonic bzw. LidlMobile gewechselt. Nun ist uns aber aufgefallen dass die Geschwindigkeit beim Surfen deutlich langsamer geworden ist!? Es macht nun überhaupt kein Spaß mehr
Kann es sein dass Vertragskunden bei o2 bevorzugt werden oder Fonic die Geschwindigkeit irgendwie drosselt? Oder ist der Prepaid APN "pinternet.interkom.de" irgendwie überlastet?
Bei Klarmobil hatten wir ja "internet" als APN.Ist es noch jemand aufgefallen oder ist es nur bei uns so extrem?
-
Ist schon bekannt, dass Fonic jetzt auch einen (O-ton) Kostenschutz bei 40 €/ Monat hat?
-
Surf-Geschwindigkeit
Handelt es sich um eine Fonic- oder Lidl-Sim?
Mit meiner Fonic-Sim ist die Geschwindigkeit in Ordnung. Mit der Lidl-Sim gibt es Probleme. Im 'Mobile Partner' lässt sich Hsdpa nicht mehr auswählen. Die Geschwindigkeit ist offensichtlich gedrosselt. -
Es ist eine Lidl SIM. Es ist dann hoffentlich nur eine Störung, ansonsten wären die Flat keine 15€ mehr wert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!