Ich hatte unter Chrome genau die gleichen Probleme, lag definitiv am Browser. Mit dem IE oder Firefox klappt es und wird "korrekt" und dauerhaft ausgewählt.
Der allgemeine Fonic Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoern
Ich hatte unter Chrome genau die gleichen Probleme, lag definitiv am Browser. Mit dem IE oder Firefox klappt es und wird "korrekt" und dauerhaft ausgewählt.Kann ich bestätigen.
-
Hallo, ich habe am 26.03. das 500 MB Paket gebucht.
Es ist nun bis zum 26.04.2011 gültig. Hat nun jeder Kunde einen eigenen Zeitraum wann die Drosselung einsetzt, oder spielt der Monatswechsel eine bestimmte Rolle? Mein Gedanke richtet sich nun auf den 27.04. Bzw. dem Tag an dem mein Paket verlängert wird und ggf. bereits eine Drosselung eingesetzt hat. Stehen mir ab Verlängerung wieder 500 MB uneingeschränkt zur Verfügung oder muss ich ggf. Bis zum 01.05. warten?
-
Kontingent von 500 mb geht pro Kalendermonat.zahlungszeitraum vom 26.-26. eines Monats
-
Klar, aber explizit auf meine Frage: trotz Verlängerung am 26.04. kann es bis zum 30.04. zu einer Drosselung kommen, ja?
-
wenn ich es richtig gelesen habe, dann gilt das volumen von 500 MB innerhalb eines Kalendermonats also vom 01. bis zum 30/31. eines Monats. Das Volumen von 500 beginnt also unabhängig von dem Buchungszeitpunkt des Paketes. Wenn es also am 26.3. gebucht/begonnen wurde gelten die ersten 500 MB bis Ende März und beginnen am 1.April wieder vom neuen bis zum letzten Tag des April. So steht alles auf dieser Seite:
-
Danke Dir!
-
Täusche ich mich oder gab es nicht ein Angebot für Rufnummernmitnahme bei Fonic?
Ich meine, irgendwo einen Werbebanner gesehen zu haben bei dem man 30 Euro Guthaben geschenkt bekommt. Auf Fonic.de finde ich dazu nichts mehr.
Hab ich da etwas falsch gesehen oder war das so? :confused: -
http://www.fonic.de/html/mobil…-billig-telefonieren.html
ZitatBei erfolgreicher Rufnummern-Mitnahme bis zum 30.06.2011 einmalig Standard-Inlandsverbindungen 30 Tage (nach SMS Benachrichtigung) lang kostenlos. Rufnummern-Mitnahme möglich ab 120 Tage vor und bis zu 30 Tage nach Ende des Vertrages, soweit Registrierung und Antrag auf Rufnummern-Mitnahme bei FONIC erfolgt ist. Dafür können Kosten beim bisherigen Mobilfunkanbieter bestehen. Eine Auszahlung des Startguthabens ist nicht möglich.
-
mal ne frage bezüglich der werbung bei fonic.
kann ich z.b. am 30.04 fünf karten werben und dann am 01.05 wieder fünf karten?
wie ist das gemeint mit 5 werbungen pro monat?! hab mir das in letzter zeit nicht selber klarmachen können
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!