Der allgemeine Fonic Thread

• Meine Auszahlung kam auch noch nicht...

Aber die AGB regeln doch, dass ne Auszahlung geht! Oder?

Es gibt übrigens neue AGBs!

Laut denen gilt nun:

=========================
    7.9 Der Kunde kann sich auf schriftlichen Antrag das von ihm auf das Guthabenkonto übertragene und noch vorhandene Guthaben jeweils zum Ende eines laufenden Quartals oder bei Beendigung des Vertrages auf das von ihm benannte Bankkonto auszahlen lassen. Der Auftrag zur Auszahlung muss spätestens 48 Stunden vor Quartalsende erteilt werden, andernfalls verschiebt sich die Auszahlung auf das nächste Quartal. Ein bei Beendigung des Vertrages bestehender negativer Saldo auf dem Guthabenkonto wird dem Kunden gesondert in Rechnung gestellt.
    ========================

• Hier auch nichts und ich hatte schon im Dezember (zu spät für die Jan-Auszahlung) beantragt.

Auszahlung geht schon, aber Startguthaben (und ich glaube auch anderes Gratis-Guthaben) war von der Auszahlung schon länger ausgeschlossen. Es ging nur eben trotzdem ;)

Bei mir sind allerdings auch 10 € "echtes" Guthaben drauf und mindestens das hätte ich gern wieder.

• Ich habe gestern von Lidlmobil 30 Euro (25 Euro von einer Portierung und 5 Euro Freundschaftswerbung) überwiesen bekommen.
    Von meiner fonic-Karte warte ich noch auf 5 Euro von einer Freundschaftswerbung. Falls das Guthaben nicht überwiesen wird, wird es dann als Guthaben auf der Karte wieder gutgeschrieben?

o namorico
    -------------------------------------

• Die Gutschrift der Freundschaftswerbung dauert immer mindestens zwei Wochen, oft auch erst nach 3 Wochen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Also bisher ging es wirklich immer sehr fix mit der Guthabenauszahlung per Quartal. Im Moment dauert es eben ein bisschen. Und wenn Fonic nicht auszahlen will, dann sollen sie es doch wenigstens wieder dem Kartenkonto gutschreiben. :)

Gruß Corrado aus HH

• Hat noch jemand Probleme mit der automatischen Guthabenaufladung?

Ich habe jetzt schon mehrfach versucht im Kundenportal die automatische Aufladung zu aktivieren, jedoch funktioniert dies nicht. Eine Mail-Bestätigung über die Aktivierung wird mir zugeschickt, beim erneuten einloggen ins Portal ist diese Funktion immer wieder deaktiviert. Komisch!

:confused:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!