Der allgemeine Fonic Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von 0177-München
    Danke sehr nett von dir ;) ich wollte dem Giga nur die falsche Info korrigieren :)

    Bei mir ist das aber nach wie vor noch so. :confused:

  • Die Abschaltung der Mailbox hat mit der Anruferinnerung nichts zu tun. Die Anruferinnerung muss extra deaktiviert werden.


    Bei o2 ist die Anruferinnerung (für den Anrufer) kostenpflichtig. Bei eplus weiß ich nicht.

    o namorico
    -------------------------------------

  • DM Microsim


    Bei DM hab ich heute gesehen, dass es dort nun auch Micro-Sims gibt.



    Find ich gut, sonst muss man immer online bestellen, um so eine zu bekommen. :top:

  • Mal eine ganz andere Frage: Ich habe mir anfang des Jahres (also vor ca. 10 Monaten) eine Fonic Karte gekauft. Ich habe diese Sim auch die kompletten 10 Monate in meinem Surfstick benutzt(Mit dem Handyinternet Paket). Nun jetzt nach 10 Monaten möchte ich die Sim im Handy nutzen zum Telefonieren. Ist das noch möglich? Oder stellt Fonic Sim Karten, die lange Zeit im Surfstick waren, um auf Daten-Karten???
    Und ist es bei Fonic überhaupt erlaubt, das Handyinternet-Paket mit einem Surfstick zu nutzen? Oder auch verboten wie bei o2

  • Zitat

    Original geschrieben von 01522
    [...]Nun jetzt nach 10 Monaten möchte ich die Sim im Handy nutzen zum Telefonieren. Ist das noch möglich?


    Warum legste die SIM nicht einfach ins Telefon?
    Klar kannste damit telefonieren-zu jeder Zeit.

    Zitat


    Und ist es bei Fonic überhaupt erlaubt, das Handyinternet-Paket mit einem Surfstick zu nutzen? Oder auch verboten wie bei o2


    Das es funktioniert haste ja selber beantwortet aber es wird wohl nicht gestattet sein.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • ich habe seit heute fonic.
    nach wenigen minuten konnte sich die karte im netz einbuchen.


    ich erhielt gleich die Einstellungen für mms und internet, und installierte diese (als standardeinstellungen).


    das guthaben wurde mir auch gutgeschrieben (10€) und ich bekam eine begrüßungs-sms.


    außerdem habe ich die Kurzmitteilungszentrale gelöscht (war aber richtig) und neu eingegeben.


    TROTZDEM kann ich keine sms versenden. ich kann welche empfangen, telefonieren,angerufen werden und ins internet gehen. NUR sms zu versenden funktioniert nicht.


    woran kann das liegen?

  • Taktung beim Handy-Internet-Flatrate


    Hallo,


    hab nun hier mal gesucht - einige Beträge dazu im Oktober sind jedoch nicht ganz klar.


    Frage:


    Ist beim Handy-Internet-Paket die Taktung definitiv auch 100 kB?


    (Ohne Paket klar, auch bei Tagesflatrate)


    Danke.

    Mit Grüßen ...

  • Die 100 kB Taktung finde ich sowieso nicht zeitgemäß und "teuer". Ein kurzer E-Mail Check oder Ortsbestimmung beim Navi kosten immer mindestens 2,4 Cent, das würde bei 10 kB Schritten billiger sein...

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!