Der allgemeine Fonic Thread

• nöö das habe ich aus eigener erfahrung und auch andere User haben das hier schon berichtet..Laut o2 fallen seitens fonic ebenfalls keine portierungsgebühr an da von o2 zu o2 nichts kostet (habe vorhin mal die Hotline angerufen) Wäre aber interessant das von jemanden zu hören der das schonmal gemacht hat

ich werde es mal testen und berichten....

• Zitat

Original geschrieben von dexter_morgan
    ich frage mal so in den raum, ist das aufladen mit o2 loop up karten (noch) möglich?

Nein, leider seit geraumer Zeit nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von dexter_morgan
    ich frage mal so in den raum, ist das aufladen mit o2 loop up karten (noch) möglich?

Du kannst auch beliebige Beträge per Banküberweisung aufladen,- daß dauert aber schonmal eine Woche bis die gutgeschrieben werden,- die Vorgehensweise findest du im "Prepaid- Wiki".

• 111 Freiminuten.....

Habe gestern im örtlichen L*dl einen FONIC-Flyer mitgenommen...

"111 Freiminuten bis 31.07. sichern!" "FONIC-Neukunden erhalten bei Aktivierung ihrer SIM-Karte bis 31.07.2010 einen Startbonus von 111 Freiminuten, gültig für Standard-Inlandsverbindungen ..."

Nur auf der FONIC-Webseite ist davon weit und breit nix zu sehen, dort gibt s die "üblichen" 75 Minuten. Wie soll das denn funktionieren? :confused: Haben die jetzt vollends den Überblick über ihre diversen Sonderaktionen verloren....?

• Es ist WM, es ist WE und heiss, heisser, am heissesten auch noch. Warte, warte nur ein Weilchen... ich würde sagen, bis Wochenanfang, dann sollte die HP aktualisiert worden sein, wenn die 111 Minuten so auf dem Handzettel stehen. Die total aktionslosen Zeiten, in denen es nur die regulären 75 Minuten gibt, dauern erfahrungsgemäss nicht allzu lang. (Empirische Werte nach 12 Monaten Fonic-Kunde, keine Gewähr.)

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Zitat

Original geschrieben von bsee
    nur ein Weilchen... ich würde sagen, bis Wochenanfang, dann sollte die HP aktualisiert worden sein, wenn die 111 Minuten so auf dem Handzettel stehen.

Bisher sehr aber auf der Homepage immer noch nur etwas von 75 Freiminuten, während auf dem LIDL Handzettel 111 Freiminuten angepriesen werden.

• Wenn ich mich recht entsinne, gabs den umgekehren Fall auch. Zwei unterschiedliche Vertriebswege, zwei unterschiedliche Konditionen.

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!