Die tolle Produktneuheit ist wohl ausgefallen. Angeblich arbeitet Fonic daran eine Rufnummernmitnahme zu ermöglichen, aber ansonsten wohl alles heiße Luft. Bin sehr enttäuscht.
Der allgemeine Fonic Thread
-
-
-
Rufnummernmitnahme waer ich dabei.;-)
Gruss
-ralf- -
Oh man, schade. Hatte auf mehr gehofft und mich dann geärgert daß ich gewechselt habe.
Aber so, bin ich bei nem Anderen Provider mit Datenoption besser aufgehoben. -
Habe heute meine (zweite) Fonic-Karte erhalten, bei der Freischaltung heißt es, dass die Rufnummer nicht gefunden wurde. Zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass die 19,95 Startpaketpreis zwar heute von meinem Konto abgebucht, aber auch gleichzeitig wieder gutgeschrieben wurden (Betreff: STORNO W/IRRT. EINZUGS). Eine Email von Fonic habe ich nicht erhalten.
Ist das schon mal jemandem passiert?
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Habe heute meine (zweite) Fonic-Karte erhalten, bei der Freischaltung heißt es, dass die Rufnummer nicht gefunden wurde. Zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass die 19,95 Startpaketpreis zwar heute von meinem Konto abgebucht, aber auch gleichzeitig wieder gutgeschrieben wurden. Eine Email von Fonic habe ich nicht erhalten.Ist das schon mal jemandem passiert?
Nee, seltsam.
-
hi,
ist die Freundschaftswerbung auch im Nachhinein möglich? Ich war unterwegs und hatte keine Fonic Nummer parat, die ich hätte angeben können. Die 0800-Registrierungs-Hotline sagte mir, das es innerhalb von 24 Std. im Kunden-Login möglich sei. Ich finde leider kein Feld zur Freundschaftswerbung!
Weiß da jemand genauer Bescheid, bevor ich bzw. der Fonic-User die kostenpflichtige Hotline anrufen muss!
Vielen Dank schon mal
-
keiner weiß was?
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
keiner weiß was?Wissen tu ich's nicht, aber ich denke mal nicht, daß das im Nachhinein möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Habe heute meine (zweite) Fonic-Karte erhalten, bei der Freischaltung heißt es, dass die Rufnummer nicht gefunden wurde. Zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass die 19,95 Startpaketpreis zwar heute von meinem Konto abgebucht, aber auch gleichzeitig wieder gutgeschrieben wurden (Betreff: STORNO W/IRRT. EINZUGS). Eine Email von Fonic habe ich nicht erhalten.Ist das schon mal jemandem passiert?
Muss man nicht verstehen: nach 36h ließ die SIM sich dann doch freischalten, gestern wurde dann auch das erst abgebuchte, dann wieder gutgeschriebene Geld noch mal von meinem Konto abgebucht.
-
Erste Netzbuchung
Hallo,
ich hätte eine Frage an Euch. Hab vor kurzem eine Fonic Sim-Karte gekauft. Hab sie aber nicht aktiviert. Jetzt bin ich im Ausland und weiβ nicht, ob man so eine Prepaid-Karte im Ausland aktivieren kann, oder muss die erste Netzbuchung in Deutschland erfolgen ? Für jegliche Antwort wäre ich sehr dankbar. Katia
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!