ZitatOriginal geschrieben von flensi
Noe,ich sah es in "Mein Fonic" weil fuer den Tag "Frei Surfen" musste die gute Frau mein Kundenkennwort haben welches ich verzweifelt gesucht habe.
Sieh an, war bei mir nicht nötig ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Noe,ich sah es in "Mein Fonic" weil fuer den Tag "Frei Surfen" musste die gute Frau mein Kundenkennwort haben welches ich verzweifelt gesucht habe.
Sieh an, war bei mir nicht nötig ;).
ZitatOriginal geschrieben von Pastler
Weiß einer wie lange das mit dem Aufladen des "Dankeschön" dauert ? Habe gestern über das Formular mir die Tagesflat ausgesucht. Bis jetzt ist aber noch nichts geschehen.
Pastler
Wer lesen kann ... . Nach Abschicken des Formulars wird folgende Meldung ausgegeben:
ZitatAlles anzeigen
Danke!
Wir informieren Sie über die Aktivierung des Geschenkes per SMS!
Die Gutschrift Ihres gewünschten Treue-Geschenks erfolgt innerhalb der nächsten 48 Stunden.
Danke für Ihre Treue und viel Spaß mit Ihrem Geschenk wünscht Ihnen
Ihr FONIC Team
Gruß
muli
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Sieh an, war bei mir nicht nötig ;).
Das Kundenkennwort war bei einer meiner beiden Karten nötig, bei der anderen dagegen wurde kein Kundenkennwort verlangt, sondern nur Name, Adresse und Geburtsdatum. Scheint wohl jeder Hotliner anders zu handhaben. Egal, viele Wege führen zum Ziel.
Wo finde ich das Formular? Auf der Geschenktage-Seite steht nur die 0800-Rufnummer.
Das wechselt mehrmals täglich. Wenn ich anrufen wollte, erschien immer das Formular.
Jetzt um 10.25 Uhr ist wieder das Formular da.
Der Betrag wurde mir auch nach 48 Stunden noch nicht aufgebucht. Bin mal gespannt.
Paslter
Also ich hatte gestern Mittag mit 2 Karten das Formular benutzt und habe heute Nachmittag die 2 SMS bekommen. *101# ergibt auch eine Aufbuchung von 2,50 Eur je Karte. Also alles bestens!
ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
Also ich hatte gestern Mittag mit 2 Karten das Formular benutzt und habe heute Nachmittag die 2 SMS bekommen. *101# ergibt auch eine Aufbuchung von 2,50 Eur je Karte. Also alles bestens!
Dürften eigentlich nur 2,25 Euro sein.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Dürften eigentlich nur 2,25 Euro sein.
Wieso?? Ich hatte die Tagesflat à 2,50 Eur gewählt.
Es wurden bei beiden Karten definitiv 2,50 Eur aufgebucht.
ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
Wieso?? Ich hatte die Tagesflat à 2,50 Eur gewählt.
Es wurden bei beiden Karten definitiv 2,50 Eur aufgebucht.
Ok, dann stimmts natürlich. Ich dachte, du hattest die Frei-Minuten oder -SMS gewählt.
hatte eine erste mail am 28.10. geschickt, da kostenlose Nummer nicht zu erreichen war, als am 30.10. immer noch keine SMS gekommen ist, habe ich eine weitere mail geschickt.
Heute 2 SMS = + 5 EUR auf dem Konto :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!