Wer kennt die Riesenschnitzel vom Sportpark Neuwirtshaus

• Genau PhilipK-Obh:
    Der Besuch im Waldgeist ist etwas besonderes!
    Ich war 2x da innerhalb von 1,5 Jahren. Für mich ist so eine Reise ein Event, welches geplant wird und was man auch nur 1x im Jahr oder so macht.
    Unser nächster Besuch ist gegen Herbst geplant.
    Und bis dahin überwiegt die Vorfreude! :)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Den Alkohol-Flatrates wird der Krieg erklärt, aber sich in den Herzinfarkt fressen scheint jetzt voll im Trend zu liegen..und die Allgemeinheit zahlt den Bypass :D:rolleyes:

Ich muss sagen, dass es gut ist wenn man die Alkohol Flatrates abschafft. Natürlich darf jeder so viel Alkohol trinken wie er will, nur das Problem ist das Koma trinken bei Leuten die es dann ausnutzen wegen dem günstigen Pauschalpreis. Weil es doch Leute gibt, egal ob jugendliche, Erwachsene oder alte Leute die dann über ihr Verhältnis trinken und dann zu sehr betrunken und ohne Kontrolle sind. Bei Getränken geht man auf die Toilette und dann ist wieder Plat für neue Flüssigkeit. Blos der Alkohol bleibt eben.

Beim Essen ist es eher anders. Nach einer bestimmten Menge geht nichts mehr, weil der Magen einfahc voll ist und das Essen viel länger braucht bis es verdaut ist. Wenn man dann doch mutwillig über die Grenze geht wird es einem dann ziemlich schlecht werden und ....

Gibt es so ein Monster Futter Lokal auch in München? Einfach um es mal auszuprobieren.

• Ja nennt gibt es:

Nennt sich Wiesn und da kannste soviel Trinken und Essen wie du kannst. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Klar ist das Waldgeist ein Event - wie oft muss ich Touristen durch unseren Ort dorthin lotsen...

<spam>

Eine andere Event-Reise ins Rhein-Main-Gebiet wert wäre im Herbst (konkret: 3.11.) das TT-JT 07 in Frankfurt - zwar ohne Riesenschnitzel, dafür mit leckerem Buffet und jede Menge netter TT'ler ;)

</spam> :D

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Gibt es so ein Monster Futter Lokal auch in München?

Naja, so extrem nicht aber wenns ein gutes, großes Schnitzel sein soll das man schaffen kann:

Schnitzel Werner

oder etwas zentraler, direkt am Sendlinger Tor

Cafe-Mozart

Sind imho in der maximal sinnvollen Größe, beim Werner auch noch extrem billig, im Cafe Mozart dafür zentraler gelegen und etwas stilvoller.

Da beide auf ihrer Internetseite zurecht keine Bilder haben, hier die Größenbeschreibung:

Schnitzel ist ungefähr Tellergroße (mal etwas größer, mal etwas kleiner) und die Pommes sind drunter versteckt.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von strassl Gibt es so ein Monster Futter Lokal auch in München? Einfach um es mal auszuprobieren.

In der Nähe der TU, Steinheil in der Steinheilstraße gibt es relativ große Schnitzel. :)

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Das ist echt primitiver Krampf. Ein gutes Schnitzel in allen Ehren, aber wenn die Größe das einzige Argument ist... Seltsam, wie genau man die Zielgruppe vor sich sieht.

Sorry, kennst du den Laden? Wer sagt, dass die Größe des Schnitzels das einzige Argument ist? Der Geschmack ist wirklich gut und der Koch des Waldgeists ist nicht irgend ein schlechter Koch, der versucht mit der Größe den Geschmack zu kompensieren. Oder denkst du, dass man einfach mal so als Koch einen Stern verliehen bekommt?
    Richtig gehört, Hans Peter Hess, der ehemalige Koch des Waldgeists ist Sternekoch.

Zielgruppe? Viele Firmen machen ihr Geschäftsessen dort, viele "gewöhnliche" Leute, die sich das einfach mal anschauen wollen, Familien, Touristen, die davon gehört haben... wie in jedem Lokal eben!

Und ich wiederhole es nochmal: der Besuch ist nicht das Essen an sich, es ist ein EVENT! Angefangen bei den Kellnern, die einem schonmal einen netten Spruch reindrücken, über den Fetten Typen an der Bar und die Riesen Portionen von ALLEM (auch Salat und Getränke werden in XXXXXL Grössen geliefert), bis hin zu den kläglichen Versuchen der Gäste ihren Magen zu überlisten und ihr Scheitern. Man hat viel Spass und hat etwas leckeres zu essen.

Oder reduzierst du essen gehen etwa tatsächlich nur auf die Nahrungsaufnahme? Dann tust du mir Leid!

• Was für eine Flaterate war es denn? Preis? Aktion? :confused:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!