Heiho,
war jemand dort schon essen und kann ein Schnitzel empfehlen?
Da mir der Waldgeist zuweit entfernt ist, würde ich mich über eure Tipps freuen.
Ciao,
Sascha
Wer kennt die Riesenschnitzel vom Sportpark Neuwirtshaus
-
-
-
Hi,
kenne beide und muss sagen das die Schnitzel im Waldgeist zarter sind und die Panade auch besser war.
Im Neuwirtshaus gibt es aber die :
wer in Stuttgart lebt in nicht auf das Gewicht achten muss :top:
( also nichts für mich )
Gruß
maretzky
Nachtrag:
Hier mal ein Bild vom 2Kg !! Schnitzel vom Waltgeist. Das hat doch tatsächlich einer geschafft.
Klaus Hirschle legt routiniert locker los! Und geschafft !!Quelle: Schnitzelkönig
oder noch größer:
Maße: 150 cm x 80 cm
Gewicht: 30 kg
(entspricht
ca. 125 normalen Schnitzeln)
Zutaten:
180 Eier
3 kg Mehl
5 kg Semmelbrösel
140 Liter Rapsöl -
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,kenne beide und muss sagen das die Schnitzel im Waldgeist zarter sind und die Panade auch besser war.
Im Neuwirtshaus gibt es aber die :
wer in Stuttgart lebt in nicht auf das Gewicht achten muss :top:
( also nichts für mich )
Gruß
maretzky
Schnitzelflatrate, was es nicht alles gibt ......
-
Zitat
Hier mal ein Bild vom 2Kg !! Schnitzel vom Waltgeist.
Stehe wohl allein auf weiter Flur, aber ich finde so etwas einfach nur krank. Leider scheint sich daraus ein Volkssport zu entwickeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Schnitzelflatrate, was es nicht alles gibt ......Hi,
als ich das letzte mal in Hamburg war, gab es auf St.Pauli auch noch eine ganze andere Flatrate, eine der besonderen Art.
Soll es aber jetzt auch schon in Stuttgart-Feuerbach geben.
Bin ja gerne für eine Flaterate aber nicht bei ....... :flop:
Gruß
maretzky
-
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Und dann wundert Ihr Euch noch?Hier im Schwabenland passiert aber sowas nicht, die sind ehrlich und benutzen nur Fleisch von glücklichen Tieren .
(ich muss mir das nur immer wieder sagen, dann glaube ich noch daran)
-
ich war auch schon 2x im waldgeist und muss da nicht mehr hin. beim ersten mal nen ganzes schwein bestellt (anfangs hat man ja keine ahnung und denkt das wär so easy) und nur die hälfte gepackt, beim zweiten mal das halbe schwein zu dreiviertel gepackt... das nächste mal würd ich mir glaube ich das viertel holen und es net packen, hab mir den eckel gegessen...
aber schmecken tuts wirklich gut... -
Zitat
oder noch größer:Maße: 150 cm x 80 cm
Gewicht: 30 kg
(entspricht
ca. 125 normalen Schnitzeln)
Zutaten:
180 Eier
3 kg Mehl
5 kg Semmelbrösel
140 Liter RapsölWas mich interessieren würde: Wo gibt es Viecher, aus denen man ein 30 kg Schnitzel raus schneiden kann?
-
Hier
oder hier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!