Ich benutze mein E-50 seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden. Einen Nachfolger brauche ich nicht.
Bitte, was ist globig? Etwa rund?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Ich benutze mein E-50 seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden. Einen Nachfolger brauche ich nicht.
Bitte, was ist globig? Etwa rund?Das ist ein Schreibfehler von mir :o is noch früh, werd mir mal ne Tee oder Kaffee machen gehen :o :o
-
Re: Jetzt noch ein E50 ?
ZitatOriginal geschrieben von hewe
Hallo,Loht es sich noch das Nokia E50 zu kaufen ?
hi,
genau das ist meine frage, seit nunmehr einem jahr!
hatte die ganze zeit damit gerechnet, dass nokia relativ flott einen nachfolger für das e50, bereichert um wlan ins rennen schickt - aber, leider total daneben gelegen.vielleicht sollte man dann nun ein e50 kaufen, mit der gewissheit, dass dann 2 wochen später ein solcher nachfolger vorgestellt wird - dann würden sich wenigstens alle freuen, die eben noch 2 wochen länger geduldig waren.
ideal: ein gerät im format des e50 (also kein slider etc.) mit wlan und guten/sinnvollen organizer funktionen. gibt es das? ich bin da bislang nicht fündig geworden.
grüße und weiterhin spass beim warten,
-
Re: Re: Jetzt noch ein E50 ?
Ich lasse mal aussen vor, dass ich auch auf ein E50(-2) (oder ein 6300) brenne, und sogar überlege, mein nagelneues x820 gegen ein solches einzutauschen.
ZitatOriginal geschrieben von baja
ideal: ein gerät im format des e50 (also kein slider etc.) mit wlan und guten/sinnvollen organizer funktionen. gibt es das? ich bin da bislang nicht fündig geworden.
Naja, Nokia hoffte wohl, das E60 als inoffiziellen E50-Nachfolger reinschmuggeln zu können. Aber wie oben schon jemand sagte, bei DEN Maßen, DEM Gewicht und vor allem der nahezu lächerlichen Akku-Laufzeit (v.a. bei eingeschaltetem WLan) wird das nie was werden. Die Zeilgruppe, die Nokia wohl damit im Visier hatte (Business-Leute) käuft sich dann wohl direkt lieber ein richtiges Smartphone a la E61i, XDA etc etc.Au revoir
zufaul -
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Gibt's. Nennt sich dann E60.Ja - gab's sogar schon, als ich das E50 gekauft habe
Aber ich erwarte eigentlich eher, dass Nokia den UMTS-Chip in das E50 reinsteckt und bei der Gelegenheit ein paar Millimeter von der Dicke abrasiert. Die Kamera kann ja gleich komplett wegbleiben, wenn die stört. Maßstab ist das SonyEricsson W880i (das aber viel zu breit ist), außerdem bringt ja Nokia mit dem 6500 classic selbst den Beweis, dass das E50 reif für ne Diät ist.
Und das E60 ist wohl eher ein Kandidat für ne Liposuktion
-
gibt es eigentlich noch kein DIY forum mit anleitungen zum bau des wunsch-gerätes?
oder vielleicht mal einen bitte-bitte-brief an nokia verfassen?
um die wunschliste zu komplettieren, was auf jeden fall beibehalten werden sollte, ist die anatomische kontur des gerätes, sprich: sich nach unten zu verjüngen. nur wegen dieser handschmeichelei bin ich nach zahlreichen abschweifungen über die letzten x-jahre immer wieder beim geliebten 6100 (das original) gelandet.grüße und zuversicht,
-
Ja diese Formgebung sagt mir auch sehr zu. Nehme selbst nach 5 Jahren mein 6100 gerne in die Hand, wenn gleich es für mich derzeit nur noch Zweithandy ist.
-
Zitat
Original geschrieben von baja
oder vielleicht mal einen bitte-bitte-brief an nokia verfassen?
ich glaube, wenn DAS möglich wäre, hätten sich schon vor jahren die ganzen 6310-user zusammengetan...Au revoir
zufaulPS: Ich vermisse mein 6100 auch. Habs Anfang-Mitte des Jahres gegen was anderes eingetauscht, weil ich mal was neues wollte... nach gut 4 Jahren Nutzung. Ich Idiot... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von baja
6100 (das original)Mein 6100 ist nach vielen Jahren leider invalide.
Aber vor dem 6100 gab es noch das 8210: Das war auch sehr gut in der Handhabung.
ZitatOriginal geschrieben von baja
zuversichtKeine Frage... Ausrutscher wie das E60 passieren.
-
Hat vielleicht jemand einen guten Tip wo man das E50-1 Metal Black bestellen sollte ?
Guter Preis, schneller Versand, zuverlässig ...Tips wären prima :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!