Jetzt noch ein E50 ?

• Hallo,

ich frage für einen bekannten, der mit dem gedanken spielt sich ein E50 zu kaufen ?
    Da könnt Ihr Ihm sicher weiter helfen, als ich SE User.

Loht es sich noch das Nokia E50 zu kaufen ?
    Kamera ist nicht wichtig, und was ich gelesen habe ist es langsam und die Schrift ist doch sehr klein.
    Gibt es schon einen direkten nachfolger vom E50 oder ist mittlerweile von dem Gerät abzuraten weil zu alt und es mittlerweile einen besseren nachfolger gibt ?
    Ach ja, und schwarz muß es sein , es gibt ja das Metal Black :rolleyes:

• Das E50 in Metal Black gibts noch nicht so lange u. warum sollte man es sich nich tmehr kaufen?

Langsam ist normal, da es eben ein S60 ist und kein standart S40.
    Gegen die kleine Schrift, kann man auch schonw as machen (mußt hier nur mal etwas suchen).

Also ich hab mein E50-1 MB seit fast 4/5 Monaten und es sieht aus wie neu.
    Kann mich absolut nicht beklagen, geht alles wunderbar.

lg sway

enjoy the little things ....

• Ich wüsste nicht,was gegen das E50 sprechen sollte,da man die Schrift ja auch mit dem FontMagnifier vergößern kann...
    MfG

• Top Handy zuverlässig und hat für business user alles vorhanden was man braucht.
    Das Design finde ich auch super und Preis/Leistung stimmt bei dem Gerät auch.

Du bist für dein Leben selbst verantwortlich, nutze deine Chance!

• Na auf jeden Fall ist ein E50 noch zu empfehlen.
    Ich selbst hab auch noch eins, neben meinem Prada.

Die Verarbeitung ist echt super (genau wie bei meinem E61),
    Das Display finde ich auch sehr gut.
    Die Standby zeit ist super (durchschnittlich 5 Tage).
    Überhaupt finde ich das E50 gut, es stimmt einfach alles, Größe, Gewicht, Funktion, Preis.

Kann man Empfehlen, zumahl es auch nicht mehr so teuer ist.

Markus

• Ich benutze ein E50 seit letztem Herbst: Ich würde mir eine neue Variante mit UMTS und vielleicht sogar mit WLAN wünschen.

Ansonsten ist das Telefon hervorragend und auch konkurrenzlos, vor allem mit der Blackberry-Funktion. Ich würde es auch jetzt noch kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von nocchie
    Ich benutze ein E50 seit letztem Herbst: Ich würde mir eine neue Variante mit UMTS und vielleicht sogar mit WLAN wünschen.

Gibt's. Nennt sich dann E60. :D

• Naja, ich würde dir eher zum 6120 classic raten, wenn der Preis egal ist. Ist schneller und gibt es auch in schwarz!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!