Google SMS Erinnerung kostenlos bei o2?

  • Hallo,


    beim Google Calendar gibt es ja die "kostenlose" SMS Benachrichtigung vor Terminen. Kostenlos in dem Sinne, dass Google nichts dafür will (außer meiner Handy-Nummer) und es nur was kostet, wenn mein Netzbetreiber was dafür will. Wisst ihr zufällig ob o2 dafür was berechnet?


    Schöne Grüße,
    Scurra

  • SMS Empfang ist bei o2 in D und auch im Ausland kostenlos. Insofern verstehe ich deine Frage nicht ganz. Warum kommst du auf die Idee, daß es bei einer von Google verschickten SMS anders sein sollte? :confused:

  • Mag sein, dann gibt der Anbieter der SMS aber einen Preis an. Und da Google sagt, das ist kostenlos, kostet es nix.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!