o2 Flatrate & t-mobile Roaming ?

  • Hallo ihr,


    ich habe gerade versucht mich schlau zu lesen, aber irgendwie finde ich keine Antwort auf meine Frage also nun direkt:


    Ich habe gerade auf den o2 Genion L Tarif gewechselt, sprich Flatrate überall (nicht nur HZ)nach o2 und ins Festnetz.


    Nun habe ich in meiner Wohnung wesentlich besseren t-mobile Empfang (voller Ausschlag) als bei o2 (3/4 Strichen, im Schlafzimmer sogar nur 1/4). Mich würde nun interessieren, ob ich auch einfach im t-mobile Netz eingeloggt bleiben kann und dort die Flatrate nutzen, oder ob das irgendwie extra kostet.
    Außerdem hab ich irgendwo gelesen, dass o2 das t-mobile Roaming abschalten will/wird/hat. Woanders stand, dass es dabei nur um UMTS geht... Bei mir geht das Roaming noch, wie ist denn nun der Stand der Dinge?


    Danke schonmal für Infos.
    Scurra

  • solange du dich in´s t-mobile netz einbuchen kannst, kannst du hier bedenkenlos zu o2 konditionen telefonieren!


    sollte das roaming in deiner region irgendwann abgeschalten werden, merkst du dass ganz einfach daran, dass du keinen empfang mehr hast ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!