Also TomTom läuft sogar auf meinem MDA Touch mit 200 Mhz flüssig. Kann das gerät sowieso vollstens empfehenl. touchflow ist für die schnellwahl super und wenn man ein anders programm für die kontakte verwendet ist es auch super gelöst. sms schreiben kann man mit dem phonepad und ein bisschen längeren fingernägeln ganz anständig.
Der wohl beste Vorteil des Touch. EIN PPC der endlich mal so flach wie ein handy ist und in der hosentasche nicht mehr stört.
das gerät lässt sich auch ser gut mit dem finger (oder fingernagel) steuern weill am bildschirm kein rand ist. so kommt man auch auf den X oder ok knopf rechts oben gescheit ran. sogar mit dem flachen finger.
also ich hab das gerät jetzt ein monat. mir diverse freewaretools zur erleichterung draufgemacht und bin mehr als zufrieden. hatte zuvor den xda neo und fand den schon gut....... damals. jetzt würd ich ihn nicht mehr haben wollen. alleine bei der kamera sind trotz dem dass beide 2MP haben welten dazwischen. da haben sie sich echt mal hingesetzt. Nachtfotos gehen zwar immer noch nicht aber wie auch ohne leds. es wäre mal schön wenn es eine handykamera mit infrarot shot so wie bei den nightshotkameras von sony gibt. aber das nur am rande.