Wie beim E65 das T9-Wörterbuch ändern?

• Seit dem ich ein Wort manuel hinzugefügt habe erscheint es nun ständig vor dem Wort "ich", doch das Handy merkt scheinbar nciht, das ich ständig weiterklicke und das Wort "ich" anwählen. Lernfähig schient das T9 also nicht zu sein! Erkennt zumindest in diesem Fall die Priorität nicht! Nun meine Frage, wie kann ich auf das Wörterbuch zugreifen und das Wort endlich löschen?

DAnke

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Geht leider nur durch einen Komplettreset oder ein Firmwareupdate.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wie? Das ist wohl n schlechter Scherz! Was macht Nokia da eigentlich? Das ging ja schon bei meinem alten T610!!!
    Und da es noch keine neue Firmware gibt muss ich nun mit diesem Mist zurecht kommen...echt schlecht gemacht!

• versuch mal den telefonspeicher auf der speicherkarte zu sichern, dann das telefon zurück zu setzen. nachher sicherst du alles wieder zurück.

da wird alles wiederhergestellt, bis auf ein paar ganz wenige Einstellungen. Und mich würde es nicht wundern wenn die Nokia Menschen auch das T9-Wörterbuch bei der Sicherung ausgelassen hätten.

Kontakte, Termine, Nachrichten und 95% der Einstellungennwerden auf jeden fall zuverlässig gesichert :)

• wie setze ich denn ein o2 Gerät zurück? Die Tastenkombination funktioniert doch damit nicht!

• Für ein O2 Gerät gibts nur die Möglichkeit eines Firmwareupdates bzw. die aktuelle Firmware nochmal neu aufzuspielen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• da es kein Firmwareupdate gibt, bleibt wohl nur das erneute aufspielen. Aber da warte ich lieber bis Nokia mal ne neue Firmware rausbringt...n paar kleine Bugs hat das Handy ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!