storeforyou.de, rückvergütung bei jedem einkauf?

• Hallo,
    habe vor 2 Tagen die Seite storeforyou gefunden als ich möglichkeiten suchte um rabatte bei callnow karten zu bekommen.
    Habe mich aber dagegen entschieden mich dort anzumelden und deren Versprechungen auszutesten.

Jetzt bin ich aber trotzdem mal neugierig, ob deren Aussagen wirklich zutreffen?
    Wer hat bereits erfahrungen mit storeforyou?

edit:
    Angeblich gibts rückvergütungen Zb. bei Schlecker, Otto, Quelle etc

Danke schonmal

• Also ich habe mich da vor ca. einem Jahr angemeldet und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gesammelt.
    Man darf nur nicht vergessen, ab und zu die Cookies im Browser zu löschen, wenn man die Seiten der entprechenden Anbieter mal direkt angesurft hat.

Teilweise dauert es zwar Wochen oder auch Monate, bis die Beträge auf dem Kundenkonto gebucht werden, aber ich vermute, daß das eher an den Händlern liegt, bei den man einkauft, da diese z.B. immer auch evtl. Rückgabefristen abwarten, bevor bestätigt wird.

• extra nen account gemacht ? :P
    der laden is bei mir um die ecke und vor dem gebäude steht regelmässig nen lambo, nen bmw 7er, nen 6er und nen jaguar e-type (wirklich ein wahnsinnig schönes auto). ob man mit diesem geschäftsmodell wirklich soviel geld machen kann ? falls ja, wahnsinn!

• Die "Rückvergütung" kann man auch einfacher bekommen: Einfach bei Zanox oder Affili.net anmelden, dort bekommt man gleich 100% der Provision. Durch das Auszahlen von standardmäßig nur 50% der Provisionen läßt sich sicherlich gut verdienen...

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    extra nen account gemacht ? :P
    der laden is bei mir um die ecke und vor dem gebäude steht regelmässig nen lambo, nen bmw 7er, nen 6er und nen jaguar e-type (wirklich ein wahnsinnig schönes auto). ob man mit diesem geschäftsmodell wirklich soviel geld machen kann ? falls ja, wahnsinn!

Leasing ist schon eine tolle Erfindung ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Leasing ist schon eine tolle Erfindung ;)

Leasing kostet auch Geld. Schon mal nachgeschaut was diese Autos zum leasen kosten? Für das Geld kann er nen Kredit auch aufnehmen und die Autos kaufen. Leicht sogar

• Zitat

Original geschrieben von McKirk
    Die "Rückvergütung" kann man auch einfacher bekommen: Einfach bei Zanox oder Affili.net anmelden, dort bekommt man gleich 100% der Provision. Durch das Auszahlen von standardmäßig nur 50% der Provisionen läßt sich sicherlich gut verdienen...

Ich hab mich vor einiger Zeit mal bei zanox angemeldet. Jetzt wollte ich das NB bei Karstadt über den zanox link bestellen. Aber es kommt dann nur dei Meldung: "Sie können für diesen Shop nicht freigeschaltet werden" (jedenfalls sinngemäß). Muss man bei zanox bestimmte Mindestseitenabrufe oder Provisionen bringen um für alle Shops freigeschaltet zu werden ?

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Ich hab mich vor einiger Zeit mal bei zanox angemeldet. Jetzt wollte ich das NB bei Karstadt über den zanox link bestellen. Aber es kommt dann nur dei Meldung: "Sie können für diesen Shop nicht freigeschaltet werden" (jedenfalls sinngemäß). Muss man bei zanox bestimmte Mindestseitenabrufe oder Provisionen bringen um für alle Shops freigeschaltet zu werden ?

Du wirst nie für alle "shops" freigeschaltet werden. Zanox ist nur die Plattform über die die Provisionen abgerechnet werden. Nachdem du bei Zanox angemeldet bist mußt Du Dich für jedes Partnerprogramm separat bewerben. So auch bei Karstadt. Aber gerade Karstadt steht in dem Ruf hin und wieder Bewerber abzulehnen. Je nach dem mit was für einer Werbefläche (Deine Website) Du Dich bewirbst. Aber eben nachdem Du dich beworben hast.
    Deine Meldung klingt eher so, als ob Du erst jetzt versucht hättest Dich zu bewerben und Du die "Mindestvorraussetzungen nicht erfüllst". (webseite, privat/gewerblich usw, sollte rot markiert sein auf der Seite mit der Fehlermeldung) Aber wenn Du zeitnah bestellen willst ist es eh zu spät Karstadt dauert schon ein paar tage bis zur Freischaltung.

Ausnahme zanox-shop@: Das ist ein Partnerprogramm bei dem man nach freischaltung einen onlineshop (eigentlich eine Linkfarm) gestellt bekommt, mit dem man werben kann. Die Bestellungen in diesem shop werden verprovisioniert. Allerdings sind die Provisionen meist geringer als bei den direkten Partnerprogrammen. Dafür brauchst Du aber auch keine Webseite und mußt Dich nicht 100 mal bewerben und lange warten.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Bei Karstadt bekommt man über den Shop@ 8% Rückvergütet und als direkter Partner

Stufe Umsatz/Monat Provision
    Standard bis 1.000,- EUR 5 %
    Premium 1 1.001,- bis 4.000,- EUR 6 %
    Premium 2 4.001,- bis 10.000,- EUR 7 %
    Premium 2 ab 10.000,- EUR 8 %

Geht doch.

• Zitat

Original geschrieben von Flasche Pommes
    Bei Karstadt bekommt man über den Shop@ 8% Rückvergütet und als direkter Partner...

Bis Ende Juli gab es bei Yves Rocher über shop@ satte 10 Euro fix pro Bestellung. Zusammen mit einem 5 Euro Gutschein war das echt nett.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!