Hier ein paar kultige Poly Klingeltöne für euch!

• Thx kinakom :)

Hab mir erstmal doom und Monkey Island auf mein 7650 gezogen!

Hier Monkey Island ohne Intro und den 2. Teil: klick!
    Allerdings mach die Midi aufm Handy probleme, im Gegensatz zu auf dem PC :(

• Auf meinem Siemens C55 funktionierts ohne Probleme. Danke Claude! :top:

Die Monkey Island Melodie könnte ich mir den ganzen Tag reinziehen. Da kommen Kindheitserinnerungen wieder hoch...

:)

• Hat jemand von euch auch vielleicht nen kultigen "Die drei Fragezeichen" Poly Ton???

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Hallo,
    kann mir jemand sagen mit welchem Programm man Midis schneiden kann.
    Gibt es irgendwelche Share oder Freeware ?

Bis dann ...

• Zitat

Original geschrieben von arowana
    kann mir jemand sagen mit welchem Programm man Midis schneiden kann.
    Gibt es irgendwelche Share oder Freeware ?

Ja es gibt ein Programm mit dem Midi Dateien kürzen kannst:

Midis zuschneiden welches Prog?Anfänger!

Funktioniert ohne Problem der psmp3 Player.

Viel Spaß mit dem Programm. :)

@ kinacom
    Danke für die Klingeltöne. Sie hören sich wirklich genial an. :top:

• Hi there

BIG THX....der Doom Sound is ja einfach nur geil.......<------- erstmal neuer Klingelton ist

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Wenn ihr nach MIDIs aus Videospielen sucht schaut euch mal hier um, da hab ich ne ganze Menge schon gefunden :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!