Hi,
schon das zweite Mal innerhalb von zwei Tagen kommt es bei mir zu einem Abrechnungsproblem.
Nach einigen WAP-Verbindungen werden pauschal 1,- Euro abgebucht. Auch heute war ich vier Mal online (jeweils für geringe Centbeträge), es wurden 4,- Euro abgebucht.
Nachdem nach mehr als einem halben Tag immer noch keine Rückbuchung stattfand, schrieb ich per Mail dem Blau-Kundenservice, woraufhin ich die Antwort bekam, dass keine Abbuchungen in diesem Maße stattfanden, was ich auch der Online-Einzelverbindungsübersicht entnehmen könne. Auf der EVÜ war tatsächlich nichts zu sehen, trotzdem war mein Konto um den strittigen Betrag belastet.
Also bat ich per Mail um erneute Prüfung des Falles. Nach einigen Stunden kam dann ein Anruf von Blau. Ein äußerst unfreundlicher Mitarbeiter blökte mich sofort an, wie ich denn auf so etwas komme und dass das nicht der Fall sei, weil es laut EVÜ nicht ersichtlich sei. Der fast schon agressive Tonfall war unter allem Niveau, statt mich sachlich zu bitten, dass ich den Sachverhalt eräutere, wurde ich sofort an den Pranger gestellt wie jemand, der beim Lügen erwischt wurde.
Kurz vor dem Anruf schaute ich jedoch nach meinem Guthaben, die 4 Euro waren schon gutgeschrieben worden. Darauf angesprochen stockte der Mitarbeiter und wusste erstmal gar nicht weiter. Diese Gutschrift konnte er sich nicht erklären und sie war ihm auch nicht ersichtlich.
Ich nehme daher an, dass die Gutschrift wohl automatisch veranlasst worden war, ohne Zutun des Blau-Service.
Soviel zum Service. Heute wurden mir erneut ein paar Euro zuviel abgebucht. Habe wieder dem Kundenservice geschrieben, mal sehen, wie sie heute reagieren.
Kann mir jemand vielleicht die Mailadresse eines der Geschäftsführer geben? Bei der letzten Aufladung per Lastschrift wurde seine Mailadresse genannt, mit dem Hinweis, dass man sich bei Kritik oder Problemen an ihn wenden könne. Genau das würde ich gerne tun.
Gruß
bundy82