S:Prepaid Handys OHNE Simlock. Netlock von D1 wäre egal.

• Interessant, die Liste mit T-Mobile-Netlock-Sagems ist ja doch recht umfangreich - da drängt sich die Frage auf: Hat irgend jemand überhaupt schon mal ein Sagem aus einem XtraPac gesehen, das mit Xtra-Lock versehen war?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hab in Duisburg eben noch eins gekauft. war aber das Letzte. Nette verkäufer im Shop. Erlebt man ja leider nicht mehr so häufig.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Edit: Andy, das C4 hat auch nur Netlock.

Stimmt, kann ich bestätigen. Mein SAGEM myC-4 hat auch nur einen NET-Lock. Soweit ich informiert bin, gab es das SAGEM myC-4 nicht als Prepaid XtraPac, sondern nur als Postpaid Mobile Phone plus XtraCard.

Welchen Lock hat eigentlich das von T-Mobile im XtraPac angebotene SAGEM my210x?

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von MaxMoritz
    Das Siemens ME75 ist ein "D1 Netlock Amazon Green Handy" Postpaid Handy, ...

Diese Zeile macht so aus dem Zusammenhang gerissen aber keinen Sinn: Über dem D1 Netlock steht ME75, und über dem "Amazon Green" steht "Colour" - die Farbe des Gerätes ist "amazonasgrün", nicht der Netlock! :D

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Hast Du Deine beiden Geräte bekommen?

Ja, übrigens auch Deine PN von vor ein paar Tagen, danke.

Da die Geräte möglicherweise schon etwas älter sein können, hatte ich die IMEI-Nummern mal auf t-mobile.de eingegeben, aber den Entsperrcode bekomme ich noch nicht gratis. Leider wird bei T-Mobile, anders als bei Vodafone, nicht angegeben, ab wann man den Code gratis anfordern kann. Das ist sehr schade, da das ja schon deutlich vor Ablauf der 24 Monate ab Kaufdatum sein kann. Da heißt es wohl: Monatlich auf´s neue ausprobieren!

Ich muß mir jetzt mal über die weitere Verwendung Gedanken machen - mit Xtra selber nutzen (Nonstop, Clever, Weekend, Nummer Eins, E-Mail-Flat) oder doch bei ebay verkaufen.

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!