S:Prepaid Handys OHNE Simlock. Netlock von D1 wäre egal.

• Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Bei dug gibt's das Siemens ME75 mit D1-Netlock. Kostet nur 29,95EUR.

Ja, müßte es bundesweit bei debil-und-gierig geben, falls nicht ausverkauft... Das Gerät ist wirklich toll. Xtra ist von Mogelcom.
    Kostet 39,95 EUR. Gibst Du ein funktionsfähiges Handy (samt Ladegerät) mit einfarbigem Display ab, gibt es 5 EUR zurück, bei Farbdisplay 10 EUR.

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• Zitat

Original geschrieben von simboss
    Ja, müßte es bundesweit bei debil-und-gierig geben, falls nicht ausverkauft... Das Gerät ist wirklich toll. Xtra ist von Mogelcom.
    Kostet 39,95 EUR. Gibst Du ein funktionsfähiges Handy (samt Ladegerät) mit einfarbigem Display ab, gibt es 5 EUR zurück, bei Farbdisplay 10 EUR.

Also in dem Prospekt steht 29,95 €, bei Rückgabe eines Farbhandys halt 19,95 €. Wie kommst Du jetzt auf 39,95 €?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Da hat er sich vertan...

Also ich habe vom dem Angebot bereits Gebrauch gemacht! Es gibt leider nicht mehr soviel Läden, die die Geräte noch da haben. Aber ein Anruf unter 03304/200600 und ihr erfahrt, wo man die Geräte noch hat. Notfalls im nächsten Laden vorbeigehen. Die können die Geräte auch aus anderen Läden anfordern.

• Das Siemens ME75 ist ein "D1 Netlock Amazon Green Handy" Postpaid Handy, dass einfach ein paar Xtra- und einen Mobilcom Aufkleber aufgepappt bekommen hat.
    Die Geräte funktionieren mit allen D1 Karten und das D1 Branding lässt sich weitestgehend wegschalten.
    Bei Mobilcom sind leider nur 3 Xtra-Karten erlaubt pro Person. Ein bisschen kleinlich finde ich das schon. :D

• Zitat

Original geschrieben von MaxMoritz
    Bei Mobilcom sind leider nur 3 Xtra-Karten erlaubt pro Person. Ein bisschen kleinlich finde ich das schon. :D

Wo hast Du die Info her? Ein Kumpel hat letztens sieben oder acht Geräte gekauft.......

• Habe die Erfahrung heute selbst gemacht. Auf dem Monitor stand: Maximale Anzahl von Xtras erreicht. Da musste eben auf anderen Namen registriert werden.

• Es kommt drauf an wie schnell Du bist. Wenn Du alle Pakete in einer Woche kaufst, dann solltest Du auch mehr bekommen :D

Aber lass mal.....bei mir kam letztens auch diese rote Meldung :D

Woher hast Du die Info mit drei Karten? Eigene Erfahrung oder hat das jemand so gesagt?

• Die Info stammt von einem Filialleiter in einem dug-Shop:
    3 Xtra
    3 Callya
    1 EPlus Prepaid
    2 O2
    Wobei tatsächlich 2x Original Loop pro Tag gehen. Das ist auch wieder eigene Erfahrung.
    Die drei Xtra habe ich in drei Tagen registriert.

• Hmm.....komisch. Bei meinem Kumpel war das kein Problem. Wie schon gesagt. Der hat innerhalb von ca. zwei Wochen sieben Geräte (Xtra von Mobilcom) gekauft......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!