S:Prepaid Handys OHNE Simlock. Netlock von D1 wäre egal.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pink-Panther
Lad Dir das aktuelle Prospekt runter. Da steht's drin. Findest Du auf der Website.Unter dem Link kommt bei mir gar nichts, im Onlineshop ist das ME75 nicht gelistet, und da steht zwar was von "_dug Katalog", aber das ist kein Link. Hast Du das ME75 wirklich online gesehen? Bei mir klappt´s nicht.
Axelchen
-
Mit der linken Maustaste auf den Link klicken und schon lädst Du das aktuelle Prospekt runter. Online findest Du das Teil nicht. Nur im Prospekt.
-
Zitat
In Köln gibt's doch nen dug Shop. Bei Abgabe eines Althandys bekommste noch 5 EUR gutgeschrieben.Wenn ich auf "Neu für Alt" klicke, lese ich was von 10 €, auch bei Prepaidpaketen. Da ich das ME75 wirklich nirgends sehen kann: Ist das ein Xtra-Paket? Gibt´s bei dug origianl T-Mobile-Xtras? Hat die dem ME75 beiliegnde Xtra 10 € Startguthaben?
Axelchen
-
Zitat
Mit der linken Maustaste auf den Link klicken und schon lädst Du das aktuelle Prospekt runter. Online findest Du das Teil nicht. Nur im Prospekt.Das habe ich natürlich gemacht, aber da kommt nix, rein gar nix! Geht das bei Dir wirklich? Wo genau hast Du den Link denn her? :confused:
Axelchen
Edit: Ich werde dann immer weitergeleitet auf dug.de/google_stat.php - da ist garantiert kein Prospekt.
-
-
Zitat
Hier nochmal ein anderer Link. Jetzt sollte es aber gehen. Auf S. 27 ist das ME 75 zu finden.Bei Abgabe eines Altgerätes gibt es 10 EUR, wenn es ein Farbdisplay hat. Sonst nur 5 EUR.
Noch Fragen?
Achso: Das Xtra-Pack ist von Mobilcom und hat 5EUR SGH.
Danke für Deine Mühe, aber es geht nicht: "Du hast http://rapidshare.com/files/52237495/_dug_katalog.pdf (16503 KB) angefordert.
Du hast das Downloadlimit für die kostenlose Nutzung erreicht. Willst du mehr runterladen?
Hole dir jetzt deinen Premium-Account! Sofortige Download-Freischaltung! (Oder warte 91 Minuten)"Daß das ME 75 nur einen Netlock hat, ist ganz sicher, ja?
Mich interessiert das Angebot sehr, insbesondere in Zusammenhang mit der Möglichkeit, auch Altgeräte in Zahlung zu geben, das kannte ich bisher nur von TPH. Leider habe ich keien blassen Schimmer, wie und wo ich diesen Prospekt online sehen könnte - könntest Du beschreiben, wo Du den Prospekt online gefunden hast?
Axelchen
-
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Alle Motorola C 139, C 140, C 118, C 121 und baugleiche haben nur Netlock.Habe vor kurzem erst ein C 121 für 4,99 incl. 5,- Guthaben als Xtra-Paket gekauft. So um den Preis gibt´s die öfters mal.
Wo?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!