S:Prepaid Handys OHNE Simlock. Netlock von D1 wäre egal.

• Weiss jemand, wo ich Prepaid-Handys ohne Simlock kaufen kann? Am besten hier Köln, da ich das Teil heute noch holen möchte. Andere Angebote sind natürlich auch willkommen.
    Ein NETLOCK von D1 wäre mir egal, da ich mir einen Debitel Crash 5 mit D1 Nummer geschossen habe ;)

Angeblich soll das F3, was man bei der Post kaufen kann, kein Netlock haben, aber das Ding mag ich eigentlich vom Display her nicht.

• kann dir nen Motorola L6 Viva Edition ( Neu & OVP ) anbieten ohne Lock
    für 50 €

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• Hallo,

kann dir folgende Handys anbieten.

Bei Interesse einfach melden.

• Alle Motorola C 139, C 140, C 118, C 121 und baugleiche haben nur Netlock.

Habe vor kurzem erst ein C 121 für 4,99 incl. 5,- Guthaben als Xtra-Paket gekauft. So um den Preis gibt´s die öfters mal.

• Sagem ist nicht gut, zumindest meine Erfahrung. Gut finde ich, im Bereich günstige Handys: Siemens und Nokia.

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Sagems müßten auch nur Netlock haben.
    Hatte mal ein myX-1 trio und ein myX101/myX100, die hatten nur Netlock (D1).

Zum Telefonieren und Simsen reichen sie voll aus. Besonders das myX-1 trio ist sehr robust. Das hält auch mal einen Sturz aus.

• Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Bei dug gibt's das Siemens ME75 mit D1-Netlock. Kostet nur 29,95EUR.

Wo? Hast mal´n Link? Ich find´ das nicht, und die Suche bei dug.de gibt immer ´ne Fehlermeldung.

@ fufu5000: Es gibt nur sehr wenige Prepaidhandys, die ungelockt sind oder nur Netlock haben. Die Strategie "Wunschgerät aussuchen und dann mal gucken, ob´s das zusammen mit ´ner XtraCard, aber ungelockt oder mit Netlock, günstiger gibt" wird daher in den allermeisten Fällen scheitern, so auch bei den meisten Sagems. Eine der seltenen, mir bekannten Ausnahmen wäre lediglich das Sagem my501C für 60 € bei The Phonehouse im XtraPac, mein vor drei Monaten gekauftes hatte jedenfalls nur Netlock. TPH gibt´s ja auch in Köln.

EDIT: Zwischenzeitlich hat delvos geschrieben, daß einige Sagems auch nur Netlock haben - wußte ich gar nicht, finde ich aber sehr interessant, vielleicht können das ja hier noch mehr Leute bestätigen bzw. konkret noch mehr Sagem-Handys mit Netlock nennen. Haben eventuell sogar alle billigen Sagems nur Netlock?

Ach die Handys von der Post haben i.d.R. nur Netlock, sind aber preislich meist wenig interessant. Allerdings wurde letztens das Samsung SGH-X160 mit Xtra für nur 19,99 € abverkauft, der Preis war ok, wobei ich nicht weiß, ob die X160 aus "richtigen" XtraPacs auch nur Netlock haben, oder ob die, wie die allermeisten Prepaidhandys von T-Mobile auch, auf Xtra gelockt sind. Vielleicht hat die eine oder ander Postfiliale ja noch ein X160 für Dich. Meins steht gerade bei ebay drin, wenn ich 29 € dafür bekomme, geht´s weg, sonst behalte ich es, ist ein nettes kleines Gerät.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!