S:Prepaid Handys OHNE Simlock. Netlock von D1 wäre egal.

• Ich versteh das mit der Abgabe von Altgeräten nicht:

Auf Seite 4 des Katalogs steht, dass man für ein Handy ohne Farbdisplay 5 und mit Farbdisplay 20€ bekommt... Bei den Prepaid Angeboten steht nur "Mit Neu für Alt 19,95€" beim ME75 also 10€ billiger...
    Naja notfalls werd ich mal beim Shop nachfragen.

Außerdem: Ich hab noch ein Siemens S10D hier rumliegen! Bekomme ich dafür 20€, da Farbdisplay ;)

• Also das is ganz einfach.

Wenn Du einen Vertrag abschließt, dann

Handy mit Farbdiyplay -> 20 EUR
    Handy ohne Farbdiyplay -> 5 EUR

Wenn Du ein PrePaid-Paket holst, dann

Handy mit Farbdiyplay -> 10 EUR
    Handy ohne Farbdiyplay -> 5 EUR

Alles klar? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Herbie
      hl2007: Was für ein Handy mit D1 Lock gibt es denn auf amazon?

F3 xtra Pac 9.95
    Nokia 1600 xtra Pac 19.95
    Sagem My x 201 xtra Pac12.95
    SagemMy x 101 xtra Pac 9.95

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Was soll der Quatsch mit D1 Lock? Die zur Zeit üblichen Locks sind echter Netlock und Xtra bzw. GID-Lock. In den Handys mit Xtra-/GID-Lock laufen zwar manche Vertragskarten, viele oder sogar die meisten jedoch nicht.
    Die Angabe D1 Lock hilft also allenfalls jemandem mit Xtracard.

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Es gibt leider nicht mehr soviel Läden, die die Geräte noch da haben. Aber ein Anruf unter 03304/200600 und ihr erfahrt, wo man die Geräte noch hat. Notfalls im nächsten Laden vorbeigehen. Die können die Geräte auch aus anderen Läden anfordern.

Kann ich alles bestätigen: Der Laden hier in Aachen ist neu bzw. war vorher ein reiner debitel-Laden und hatte kein ME75 vorrätig, der Verkäufer konnte aber sehr fix im Computer nachschauen, welche Läden noch welche haben, und hat freundlicherweise zwei für mich angefordert. :top:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Die Angabe D1 Lock hilft also allenfalls jemandem mit Xtracard.

Und denjenigen, die den Thread aufmerksam gelesen haben:

Zitat

Original geschrieben von delvos
    Sagems müßten auch nur Netlock haben.
    Hatte mal ein myX-1 trio und ein myX101/myX100, die hatten nur Netlock (D1).

Kann noch jemand bestätigen, daß diese oder auch andere Sagems bei T-Mobile immer nur Netlock haben, oder daß das sogar für alle Sagems gilt? Ich hatte neben dem my501C mit T-Mobile-Netlock nur ein CallYa-my201X, das hatte aber CallYa-Lock, keinen Vodafone-Netlock.

Axelchen

P.S.: Ich finde Doppelpostings übrigens völlig ok, solange die beiden direkt aufeinanderfolgenden Beiträge unterschiedliche Inhalte haben, die nichts miteinander zu tun haben. :D

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Und denjenigen, die den Thread aufmerksam gelesen haben:
    Kann noch jemand bestätigen, daß diese oder auch andere Sagems bei T-Mobile immer nur Netlock haben, oder daß das sogar für alle Sagems gilt?

Folgende SAGEM Mobile Phones, die ich als XtraPac gekauft habe, besitzen einen NET-Lock: Sagem myX1-trio, Sagem myC2-3, Sagem my100x. Beim Sagem myX2-2 müsste ich noch einmal nachschauen.

Mein Sagem my501c im Xtra Prepaid Bundle von TPH hat auch einen NET-Lock.

Andy :)

• Axelchen, mich persönlich stören Doppelposts auch nicht wirklich, trotzdem wird das hier im Forum als ganz schlimmer Fauxpas angesehen und vom Newbie bis hin zum Guru bekommt da fast jeder zügig von einem Mod eins auf die Finger. Warum du da anscheinend Sonderrechte genießt, weiß ich nicht, aber egal.
    Zu den Billig-Sagems: Bei Callya sind mir keine mit Netlock bekannt, ganz im Gegenteil. Die sind sogar bei Callyakarten relativ zickig.
    Bei Xtra haben zumindest die älteren Sagems einen echten Netlock und auch das 100x kenne ich nur mit Netlock, selbst wenn nachträglich ein GID-Aufkleber auf die Packung geklatscht wurde.
    Da T-Mob aber zunehmend zwischen Net- und GID-Lock unterscheidet, gehe ich eher davon aus, das neue Xtra-Sagems keinen Netlock mehr haben werden.
    Edit: Andy, das C4 hat auch nur Netlock.

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!