Welches Handy hat den absoluten Kultstatus?

• eindeutig 7110 - damals schon 1000 Kontakteinträge, endlos viele sms, das tolle scrollrad, der schnappmechanismus des tastaturschutzes...

ein traum von anno ;)

Nokia 5110, 6600, 6630, 7110, E75, N95 8 GB, HTC Desire Z,

Nokia Lumia 820 (Testphase)

• Wer damals ein 7110 besaß, der hatte Glück, eine goldene Nase oder war kriminell - das Handy war dermaßen rar und kam soweit ich mich erinnern kann mit fast einem Jahr Verspätung in die massenhafte Vermarktung (korrigiere man mich ggf.). Bis heute noch ist das große Display in Freisprecheinrichtungen wie dem Carkit einzigartig, wenngleich das Scrollrad bei der Benutzung im Kfz recht umständlich ist. Leider war der Posteingang bei endlos vielen SMS auch endlos langsam ...

• Absolute Spitze ist das Sony CMD-Z5 mit seinem Anrufbeantworter und ( für mich ) als zuvelässigstes Handy das Trium MT-345 GEO !

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Das Philips Xenium 9@9 !!!

Bis heute ist es das Handy mit der längsten Standby Zeit von ca 4 Wochen!!!!!!

Aber es gibt leider kaum noch welche :(

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!