Welches Handy hat den absoluten Kultstatus?

• Hallo TT'ler,

welches Handy hat eurer Meinung nach heutzutage den absoluten Kultstatus?
    Meiner Meinung nach sind es schon einmal das Nokia 6310i, Ericsson R520m,Ericsson T39m,Siemens S40, Siemens S45i,Siemens ME45,und das NOKIA 8210.
    Welche Modelle mit Kultstatus gibt es noch? Gibt es auch schon neuere Modelle mit Kultcharakter?

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Die Banane von Nokia, 8110 hieß das glaub ich.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Der Knochen von Motorola hat meiner meinung nach Kultstatus. Und das Startek von der selben Herstellerfirma.

Das heis ersehnteste Handy war doch das Nokia 7650 wo wirklich jeder darauf wartete immerhin mit großen Display und kamera usw....Das waren noch Zeiten :D

• Das Nokia 7110 nicht zu vergessen ;)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von Addi
    Kult waren doch auch 3210, 3310, 3330?

Sehe ich nicht so. Nicht jedes alte handy ist auch Kult.

Den Ericsson Hai (R310) zähle ich aber noch dazu :)

• Da fällt mir das damalige D-Netz-Kulthandy Nokia 6110 ein. Das waren noch Zeiten... :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!