SonyEricssons Synchronisationssoftware mittlerweile besser?

  • Hallo allerseits,


    wollt mal fragen ob jemand neue Erfahrungen mit der Sync-Software von SonyEricsson hat? Als ich vor 2 Jahren mein K750i über die Software mit Outlook abgleichen wollte funktionierte da so einiges nicht...glaub von den Kontakten wurden nur die Telefonnumern,nicht aber die Geburtsdaten, Adresse etc übertragen. Gibt es da mittlkerweile mehr Einstellungsmöglichkeiten oder lohnt sich die Software immernoch nicht? Woltl mir demnächst das W880i zulegen...


    Viele Grüße, Jan

  • Ist inzwischen deutlich besser, auch fürs K750i. Di Pc Suite hat ja regelmäßig Updates.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich würde die Frage gerne beantworten, kann es aber garnicht, da die Software bei mir vom Start weg rumgezickt hat und das Telefon (K810i) nicht erkannt wurde.
    Dazu kamen irgendwelche mysteriösen Treiberabstürze, so dass ich letztlich auf MyPhoneExplorer umgestiegen bin.
    Und damit kann man Telefon-/Adressbuch und Kalender einwandfrei bearbeiten bzw. abgleichen. :)

  • Etwas besser soll die PCSuite zwar geworden sein, aber seit 2 Jahren benutze ich sie nicht mehr. Es gibt bessere freie Alternativen und die haben deutlich mehr Funktionsumfang und laufen sehr zuverlässig und stabil für alle S///-Modelle.


    Also einfach den MyPhoneExplorer als Alternative nutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2400Hz
    Also einfach den MyPhoneExplorer als Alternative nutzen.

    Der geht nur leider nicht für mein P990i :mad: !

  • Wenn Du Windows Vista verwenden solltest, kommt meines Erachtens sowieso nur MyPhoneExplorer in Frage.


    Die auf der SonyEricsson Homepage zum Download bereit liegende Pre-Version der PCSuite für Vista ist nicht zu empfehlen. Ich hab sie ausprobiert - es war schlimm - und konnte sie nur unter größten Problemen wieder deinstallieren. MyPhoneExplorer läuft wunderbar.


    Grüße von der kleenen

  • Hallo,


    kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mit PC Suite von SE nur Ärger, PC hängte sich nach Nutzung beim Runterfahren auf etc. Mit Nutzung von MyPhoneExplorer keine Probleme, Super Bedienung, man kann so ziemlich alles sichern in ein Backup, einfach die bessere Alternative das Programm.


    Gruß briddel

  • dito, auch bei mir. von myphoneexplorer bin ich so begeistert, dass ich spontan dem autor was gespendet hatte

    K 770i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!