Keine Bewertung bei ebay-was tun?

• Zitat

Original geschrieben von Vito

ich bewerte auch nur noch kaum.

... Und ab 30 Bewertungen ist es mir egal, ob jemand 100, 1000, 5000, ... Bewertungen hat.

Dann wäre ich aber wenigstens so fair, den Leuten, die sich echt Mühe mit Abwicklung, Versand etc. geben und noch wenige Bewertungen haben, eine zu geben. - Ist meiner Meinung nach auch eine Sache der Höflichkeit.

Zitat

100000 E-Mails wegen einer 5 Euro Auktion

Das ist auch der Grund, warum ich Kleinigkeiten nicht (mehr) bei Ebay einstelle. - Der (Zeit)Aufwand ist größer als der Gewinn. (Was mich allerdings nicht hindert, die 1 Minute für eine Bewertung aufzubringen. Das Einstellen einer Aktion, überweisen etc. dauert schließlich viel länger.)

• Habe mehre eBay Accounts bei den einen über 650 Bewertungen, da juckt es mich einfach nicht, wenn keine Bewertung kommt, weil die fällt eh nicht auf.

Habe letztens wieder einen neuen eröffnet, da ist es mir natürlich wichtig Bewertungen zu bekommen, damit ich alle Funktionen von eBay nutzen kann wie Sofort-Kauf Option und 1 Tages Auktion, weil die gehen erst ab 10 Bewertungen.

Kann beide Seiten nachvollziehen, einerseits warum man eine braucht andereseits warum man keine gibt.

tYp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!