Freunde und Familie erreichen mich unter einer 0172-Nummer. Vodafone-Vertrag, immer noch ein D2-Mannesmann Fun mit BestCity-Option und 10/10-Taktung, seit gut 10 Jahren, bei >200 SMS im Monat ins Vodafone-Netz lohnt sich das trotz 15 Euro Grundgebuehr immer noch. *grins* Aktiv nutze ich den Vertrag momentan fast nur noch fuer SMS ins Vodafone-Netz.
Keine Rufnummernunterdrueckung, es sei denn, ich stecke mal wieder in einem Eplus Funkloch und muss jemanden anrufen, der diese Nummer nicht haben soll. Im naechsten Jahr stelle ich den Vertrag eventuell um, mal sehen, was sich dann anbietet.
Im Job, zum Wappen und fuer Email benutze ich eine 0177-Aldikarte. Derzeit habe ich gerade mal die Flatrate gebucht, weil ich sehr viele Telefonate ins Festnetz habe ... Mit Rufnummernunterdrueckung, damit mich nicht jeder Hinz und Kunz nerven kann.
Was nichts anderes bedeutet, als das ich immer zwei Handys dabei habe.
Die uebrigen Nummern habe ich z.T. aus nostalgischen Gruenden, z.T. fuer "besondere Faelle" (z.B. eine Vodafone-Partnerkarte, die ab und an samt einem alten 6210 in der Familie an "Handyhasser" ausgeliehen wird, wenn die doch mal eins brauchen, ausserdem eine fuer "neue Bekanntschaften" etc.).