Unter welcher Rufnummer seid ihr erreichbar?

• 0172 meine Privatnummer (Vodafone SF), besteht seit über 14 Jahren. Für Freunde und Bekannte.
    0173 für Geschäftliche Zwecke (KombiKomfort Zuhause Sim Only).
    0174 Depitel Vodafone SF für Privat mit Rufumleitung zur 0172, mit unterdrückter RN.
    0162 (Prepaid)Nachttelefon für ganz Dringende Vorfälle diese Nummer haben nur meine Eltern und mein Mann.
    01520 (Prepaid) für neue Bekanntschaften
    0176 (Crash 5)meine Nummer die ich nutze wenn ich meine Ruhe haben will, die Nummer hat keiner, sie ist meine Notnummer falls ich unterweg Probleme haben sollte.

:o :o :o

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Ich benötige nur zwei Nummern. Die kann auch gerne jeder haben. Die Hauptnummer ist ein Genion S Card in einem XDA und wird mittels Programm so gesteuert, das Nachts nur noch Familienangehörige durchkommen. Die andere ist ein Crash 5 für Gespräche in andere Netze. Gehen da nAnrufe drauf, wird zur Hauptnummer umgeleitet. Mit unerwünschten Anrufern habe ich kein Problem. Unterdrückte und mir nicht bekannte Nummern werden ignoriert und weggedrückt.

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• was hast du denn bei planet33 für routing optionen? anscheinend holen sie sich mit deren einstellungen/ änderungen ja das geld bei den gg-freien tarifen zurück, oder?

so long&greetz

JohnnyT

• Und du heisst Jeanette Biedermann zufällig? :D

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• 0172 - seit 1996 (bis 2006 Vertrag, seit dem CallYa im Open-End) - die Nummer hat eigentlich jeder, der beruflich oder privat was mit mir zu tun hat.

0177 - seit einem Monat (Simyo, weils billiger ist) - haben bisher nur wenige Auserwählte.

Die D2-Nummer dient hauptsächlich dazu, erreichbar zu sein und für längere Gespräche ins Festnetz oder zu D2...und wenn ich im e-plus-Netz keinen Empfang habe. Die e-plus-Nummer ist für Kurzgespräche und SMS die erste Wahl.

• Hammerhart die Frau hat ihr eigenes Call-Center :D

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    [...]
    01520 (Prepaid) für neue Bekanntschaften
    [...]

*OT*OT*OT*
    ^^^stand da nicht was von "Ehemann"?
    Oder sind neue Bekanntschaften die man beim Joggen bzw. mit dem Hund macht?*loel*

-ra*mal_wieder_ganz_schnell_verschwindend*lf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    *OT*OT*OT*
    Oder sind neue Bekanntschaften die man beim Joggen bzw. mit dem Hund macht?*loel*

du weißt doch wie Frauen sind :D "DER" Mann wird doch immer unterschlagen oder weggelassen bei neuen Bekanntschaften :D

...zurück zum Thema....hab seit einigen jahren meine 0170 Prepaid

+ 01520 VF Compact für alles und (fast) jede(n) :D
    + 0162 VF Compact für besondere Fälle....

• 0177 blau.de, Hauptkarte seit 2007. Die Nummer hat mittlerweile jeder, der mich üblicherweise auf dem Handy zu erreichen versucht. Unterwegs bin ich - außer im Urlaub - _nur_ mit dieser Karte (bin kein Dreihandysinderhosentaschehaber).

01570 solomo, Urlaubskarte für's Ausland. Leute, die mich üblicherweise auf dem Handy erreichen, erhalten von mir diese Nummer wenn ich im Urlaub bin. In der Zeit läuft auch eine Abwesenheitsansage auf der 0177er blau.de, die auf die Urlaubsnummer verweist.

0151 ;) TMD-Vertragskarte, läuft Ende Nov. 2007 aus. Hatte ich vor der 0177er blau.de als Hauptkarte; liegt zu Hause in einem alten Nokia 2110i für den Fall, daß sich noch einzelne 'Verirrte' drauf melden.

0178 simyo, hier läuft eine 'Abwesenheitsansage' ähnlich wie 'Frank geht ran' :) . Die Nummer kriegen alle, die mich partout anrufen wollen, mit denen ich aber eigentlich nichts zu tun haben will.

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• :eek: Ich muss meinen guten Ruf retten :o

Zitat

Original geschrieben von 0172
    Und du heisst Jeanette Biedermann zufällig? :D

Zum Glück nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von Rommel
    Hammerhart die Frau hat ihr eigenes Call-Center :D

Laut meinem Ehemann ja *ggg*

Zitat

Original geschrieben von flensi
    *OT*OT*OT*
    Oder sind neue Bekanntschaften die man beim Joggen bzw. mit dem Hund macht?*loel* ra*mal_wieder_ganz_schnell_verschwindend*lf-

Nein, Telefonnummern für Bekanntschaften aus Foren.

Zitat

Original geschrieben von Rommel
    du weißt doch wie Frauen sind :D "DER" Mann wird doch immer unterschlagen oder weggelassen bei neuen Bekanntschaften :D

Das ist mir Neu, machen das nicht eher die Männer :D

Soeben kam noch eine 0177 dazu um als Rufumleitung zu meiner 1ten 0177
    Wo kommen all die Karten her.... *ggg*

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!