wenn sich keiner darum kuemmern will, dann werde ich es zumindest solange versuchen, bis sich jemand kuemmert oder bist eine grosse zeitschrift mal einen schoenen artikel schreibt ...
o2 SMS werden nicht verschickt: Geld zurück von SE?
-
-
-
Tja, schon schade, dass erst die c't tätig werden muss bis sich der Konzern bewegt. Gottseidank gibt es diese machtvolle Kontrollinstanz noch.
(Mein ungebrandetes P1i startet auch regelmäßig neu, neue SMS werden nicht angezeigt, teilweise werden eingehende Anrufe gar nicht angezeigt.) -
Hi,
ich sammle gerade die daten aller betroffen p1 user in einem anderen forum und bitte die leute alle jeweils, das problem an se, an o2 und an die ct mit dem link auf die "sammlung" zu versenden..
Und es ist traurig das man den leuten immer erst in den popo treten muss bis sich einer herablaesst um zu helfen ...
-
hi ich habe gerstern zu SE geschriebe und heute eine Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr ******,vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Wenn ich Sie richtig verstehe, dann wählen Sie einmal die Option "Senden" für eine bestimmte SMS und diese wird dann 4 bis 8 Mal verschickt?
Sollte dies der Fall sein, bitte ich Sie darum uns die genauen Softwarestände Ihres Sony Ericsson W950i und P1i mitzuteilen.
Diese finden Sie, indem Sie sich das [MENÜ] aufrufen. Klicken Sie nun auf [EXTRA]. Wählen Sie den Punkt [MEHR] und dort die [SYSTEMINFORMATIONEN].
Verwenden Sie beide Geräte über O2?
Unter der Rufnummer 01805 34 20 20 (14ct/Minute aus dem deutschen Festnetz - beim Anruf aus dem Mobilfunknetz kann der Preis gegebenenfalls abweichen) erreichen Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung rund um die Sony Ericsson Produktwelt bieten können. Gerne können Sie auch unsere Webseite besuchen. Auf http://www.sonyericsson.com/de finden Sie immer die neuesten Informationen und interessante Inhalte.
E-Mails senden Sie bitte an die folgende Adresse: questions.de@support.sonyericsson.com.
Bitte verwenden Sie die in der Betreffzeile genannte Case-ID ausschließlich für Rückfragen, die mit diesem Vorgang in direktem Zusammenhang stehen.
Mit freundlichen Grüßen
******
________ -
Scarface, dass Du hier den Namen des Call Center MA veröffentlichst, finde ich :flop:
Oder hat er Dir sein Einverständnis gegeben? -
HI
sorry wollte ich nicht mein fehler....Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Derzeit liegen uns keine detaillierten Informationen zu dem von Ihnen beschriebenen Konflikt vor. Anhand der von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten werden wir diesen Konflikt bezüglich der weiteren Klärung an unser Backoffice weiterleiten. Sobald uns in diesem Zusammenhang neue Informationen vorliegen werden wir Sie umgehend in Kenntnis setzen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Unter der Rufnummer 01805 34 20 20 (14ct/Minute aus dem deutschen Festnetz - beim Anruf aus dem Mobilfunknetz kann der Preis gegebenenfalls abweichen) erreichen Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung rund um die Sony Ericsson Produktwelt bieten können. Gerne können Sie auch unsere Webseite besuchen. Auf http://www.sonyericsson.com/de finden Sie immer die neuesten Informationen und interessante Inhalte.
E-Mails senden Sie bitte an die folgende Adresse: questions.de@support.sonyericsson.com.
Bitte verwenden Sie die in der Betreffzeile genannte Case-ID ausschließlich für Rückfragen, die mit diesem Vorgang in direktem Zusammenhang stehen.
Mit freundlichen Grüßen
**********
Sony Ericsson Call Center DeutschlandDie wollen mir doch jetzt nciht sagen das die von nichts wissen..
gruss olli
-
ähm.. das ist die pauschale Support-Hotline für die etwas banaleren Standard-Probleme. Zu so speziellen Angelegenheiten ist doch nicht jeder Hotline-Mitarbeiter aktuell geschult bzw. auf dem neuesten Stand.
Zumal kein Unternehmen solche Fehler offiziell zugeben würde und es ist ja beim vorleigendem Problem auch eher zu vermuten dass das Kernproblem bei O2 liegt...
-
Bei mir hat sich heute auch ein Freund beschwert, dass ich ihm neulich eine SMS 8 mal geschickt habe.
Zudem stürzt mein Handy auch mindestens 2 mal pro Tag ab und das obwohl ich ein freies Gerät habe. Allerdings betreibe ich es auch mit O2. :o(
Letzte Woche Mittwoch (29.08) habe ich an SE geschrieben. Ich habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Ist das normal, dass das so lange dauert? Nicht mal eine Mail, dass meine Anfrage angekommen ist habe ich erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von horadrim
Bei mir hat sich heute auch ein Freund beschwert, dass ich ihm neulich eine SMS 8 mal geschickt habe.Zudem stürzt mein Handy auch mindestens 2 mal pro Tag ab und das obwohl ich ein freies Gerät habe. Allerdings betreibe ich es auch mit O2. :o(
Letzte Woche Mittwoch (29.08) habe ich an SE geschrieben. Ich habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Ist das normal, dass das so lange dauert? Nicht mal eine Mail, dass meine Anfrage angekommen ist habe ich erhalten.
Hi, die Bearbeitung kann schon länger dauern wenn es kompliziert wird. Aber eine automatische Antwortmail mit Zuteilung einer Case ID sollte automatisch und sofort kommen. (Absender: noreply@support.sonyericsson.com) Vielleicht ist etwas in einem Spamfilter hängen geblieben oder so?
-
Habe dasselbe Problem, allerdings hab ich die Erfahrung gemacht das die SMS in ALLE Netze mehrfach versendet werden und das nervt nicht nur mich, sondern selbstverständlich auch den Empfänger der die sms dann teilwese bis zu 7x bekommt ...
Habe als Handy das w950i.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!