S: PDA mit Verwaltung mehrerer Kalender

  • Moin!


    Ich hab mal ein etwas schwierigen Fall.


    Ich suche einen PDA, der sich mit Outlook syncen lässt, aber dies auch mit mehreren Kalendern macht.


    Die Intention dahinter ist folgende: Ich habe einen privaten Kalender, in den ich Geburtstage usw. eintrage. Einen weiteren für Termine der Feuerwehr, und noch einen, aus dem ich die Termine aus meinen Handys übernehme.


    Diese sollen auf einen Rutsch auf den PDA übernommen werden, ohne etwas umzustellen.


    Betriebssystem des PDA ist nebensächlich, sollte aber per Touch-Screen bedienbar sein. Software auf dem PDA ist nicht das Problem, muss halt nur wissen, welche man benötigt. Auf dem PC sollte das ganze mit Outlook 2000 und 2003 funktionieren.


    Kontakte usw. reicht ein einziger Ordner.


    Greetz


    Guiuana

  • hmm, mir würde da jetzt nur die Outlook interne Kategorisierung einfallen, meines wissens kann man die kategorien sogar anpassen, bzw. neue erstellen.



    über import/export könntest du so alle termine deines feuerwehr kalenders mit dem flag "feuerwehr" kennzeichnen und wieder neu einspielen.
    das machst mit geburtstagen und handy genaus so, jeweils in den einzelnen outlooks.


    so, und dann führst du alle termine zusammen, sprich alles ist nur noch in einem kalender, kann aber über die kategorie bequem gefiltert werden...




    das wäre das einzige, was mir dazu einfiele...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!