Da steht :
Nutzung 0,00Euro (Flatrate)
Gruß
frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da steht :
Nutzung 0,00Euro (Flatrate)
Gruß
frank
Ich weiß was da steht, lesen kann ich.
Ich will wissen, WARUM da 0,00€ steht. Bei mir wurde auch noch nichts berechnet. Wundert mich halt.
Oben steht Monatsentgeld Congstar Surfpaket, dieses beinhaltet eine Flatrate.
Wat wills da noch bei Nutzung bezahlen, wenn Du sonst nichts gebucht hast?
(Sicher würden unten bei Nutzung Mobilfunkverbindungen stehen oder ähnliches)
Verstehe die Frage nicht so ganz...
Gruß
frank
Ok sorry da hab ich mich wohl getäuscht. Dachte die 14,95€ sind für die Flatrate.
Gruß Frank.
Dann werde ich wohl doch nach 2 Monaten Congstar und 110€ einmaligen Kosten zu T-Home Call&Surf Comfort für 43,95€ wechseln. Sind dann grad mal 4€ mehr im Monat und ich hab statt 2MBit 6MBit und noch ne Fonflat.
Tja, Bereitstellungskosten hat Bert ja nich gezahlt, weil Bestandskunde, siehe Rechnung....
Ne Fonflat hatter sowieso bei o2, und mehr als 3000 gibt seine Leitung hier sowieso nicht her.
Schätze mal, daß in den nächsten Monaten der Standard bei Congstar sowieso auf irgendwas größer 2000 angehoben wird....
Gruß
frank
So, bei mir hat auch alles reibungslos geklappt, surfe seit Ende November über Congstar.
Die 49 Euro wurden gar nicht abgebucht sondern gleich mit der Novemberrechnung verrechnet und die Telekom hat die für November zu viel bezahlte DSL-Gebühr (da ja nur noch der Telefonanschluss über die Telekom abgerechnet wird) auch ungefragt mit der Dezemberrechnung gegengerechnet, perfekt.
Bei mir ging auch alles probemlos.
Dito,
alles TOP auch bei der jetzt schlanken T-Home-Rechnung.... :top:
Wär ja auch ein Dingen wenn T-Com seinen eigenen Laden "behindern" würde, haha ![]()
Gruß
frank
Ebenso bei mir.
Ohne Probleme und mit sofortiger Verrechnung der Anschlußgebühr mit der Gutschrift. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!