Günstiges Grundangebot DSL/Festnetz unter 30 Euro?

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Ne weiterer Frage:
    ein Freund zieht nach Heilbronn (Tel. 07131). Kennt jemand von euch dort auch ein gutes Angebot?
    Ich hab ihm bisher 1&1 für 30 Euro empfohlen (mit Tele&Surfflat), da Alice nur bei geringer Nutzung wirklich günstiger ist.
    Freue mich auf eure Hinweise. :top:

Kabel BW für 29,90€ mit 10 Mbit Surfflat und Telflat?

• Wenn du nicht unbedingt eine Phoneflat brauchst, ist doch Alice light mit DSL-flat für 24,90 gar nicht verkehrt, vor allem, weil man sich die Mindestvertragslaufzeit spart und dann in Ruhe die nächsten Monate den MArkt beobachten kann.

Fahr schneller, damit du ankommst, bevor der Tank leer ist!!!

• ja, wie gesagt ist Alice schon interessant, er möchte aber unbedingt ne Telefonlat mit dabei...
    Und das KabelBW Angebot ist ebenfalls so teuer wie das 1&1 Paket...

• Aber bei Kabel BW gibt es doch eine 10 Mbits Leitung :confused:
    Vor allem halte ich Kabel BW für etwas seriöser als 1und1, über die liest man ja viel negatives, sonst wäre ich ja auch schon bei denen;).
    Service ist ein Fremdwort und Bestandskunden werden immer benachteiligt bei denen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!