Softwarebug 5210 ?

• Und zwar hab ich den Fehler bei dem 5210 eine Kumoels gesehen.
    Softwarestand: 5.20

Wenn mann einfach mit der "runter" Taste ins Telefonbuch geht und da ein paar mal hinter einander schnell drauf drückt, so als ob man einfach schnell durchblättern will.
    Dann kurz warten.
    Und nun mit der "rauf" Taste wieder nach oben, aber diesmal auf der Taste drauf bleiben. Auf einmal bekommt man immer wieder den selben Namen angezeigt und nur mehr diesen.
    Tritt bei dem 5210 immer auf und immer bei einem bestimmten Namen, der mit C beginnt.

Kann jemand diesen Fehler nachvollziehen, oder ist das ein Einzelfall ?

• also mir ist das bei meinen alten 5210 nicht aufgefallen. wenn der softwarebug doch ein problem dar stellt, empfielt es sich ins NSC zu gehen und ein softwareupdate machen zu lassen.

mfg
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von ecki
    ...empfielt es sich ins NSC zu gehen und ein softwareupdate machen zu lassen.

Die Idee ist sicher nicht schlecht.
    Aber die Version 5.20 ist die neueste. :D

Ausserdem wollte ich wissen, ob der Fehler bekannt ist.

• gerade mal probiert

hi ich habe auf meinem 5210 auch die 5.20 drauf und gerade mal heftig im tel.buch geblätert aber ist ganz normal mir ist kein bug bis jetzt aufgefallen

• Re: Softwarebug 5210 ?

Zitat

Original geschrieben von Ego72
    Kann jemand diesen Fehler nachvollziehen, oder ist das ein Einzelfall ?

Ich denke mal eher das du ein Einzelfall bist.

Auf meinem 5210 befindet sich zwar noch die 5.18, aber funktioniert alles einwandfrei. :)

Gespeichert habe ich allerdings sämtliche Einträge auf der SIM Karte. Im Gerätespeicher befinden sich keine Einträge. Wo sind denn bei dir die Nummern gespeichert?

• Ja, ein anderer Kumpel hat auch die 5.18 drauf und bei dem funzt das auch einwandfrei. Nur bei dem mit 5.20 nicht.
    Ob die Nummern auf der SIM oder im Telefon gespeichert sind, weis ich leider nicht.

• :top: Ab heute ist die Version V 05.22 für das 5210 zum Update da.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!