Telefon-Treff Logos hier rein

• So, ich hab jetzt noch eins für das Nokia 3510i gemacht. Aufm Phone waren ja keine vernünftigen. (96x64px bei einer Displaygröße von 96x65px, immer einen weißen Strich unten)

• Wer könnte jetzt noch ein TT Logo fürs S55 basteln? Das vom/fürs T68 kommt nicht so doll rüber !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hi Dirk, alter Sack :D ;)
    Wie gefällt Dir denn das? Sieht zumindest auf dem T300 sehr gut aus, daher schätze ich mal, dass es auf dem S55 auch eine ähnliche Bildqualität haben wird.

Viel Spaß damit!
    CYA guido

• Mmmmh, zu schmal? Eigentlich hatte ich das mit Absicht gemacht, dass oben und unten eine schmale hellblaue Linie zu sehen ist. Aber hier ist nochmal eine Version für Dich OHNE Linien:

;)

CYa guido

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Hi Dirk, alter Sack :D ;)
    Wie gefällt Dir denn das? Sieht zumindest auf dem T300 sehr gut aus, daher schätze ich mal, dass es auf dem S55 auch eine ähnliche Bildqualität haben wird.

Viel Spaß damit!
    CYA guido

Guido, meine Alte Nordseesprotte*sfg* Danke dir :top:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• *hoch hol*

Hi
    Kann mir eine(r) von euch vielleicht ein TT Betreiberlogo für mein 8250 schicken?
    Geht das überhaupt einfach so per SMS?
    Ich habe leider kein Datenkabel.

Gruß Axel

• Hi Axel,

dann schick mir mal Deine Nummer per PN, dann will ich Dir gerne das Telefon-Treff Logo schicken und eine "me too." Bildmitteilung :D ;)

Gruß,
    Chris

• Hi mee too.

Könntest du das Logo (kurz) online stellen? Ich hätte es nämlich auch gerne!
    Das wäre super!
    Danke!

Gruß und so
    Leif
    :)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!