Telefon-Treff Logos hier rein

• :D
    Ich hab da mal wieder noch ein Logo gebastelt und eingebaut!

Und zwar ultimativ in das Motorola surf (Verkaufsdisplay)

Bei 'Tag'

und bei 'Nacht'

(große Bilder sind verlinkt)

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Das sieht ja richtig geil aus! :)

Wie hastn das gemacht?!
    Gabs schon Reaktionen drauf?

Gruß,
    Chris

Wie das gemacht ist?
    Mit Corel Draw ne schöne Vektorgrafik erstelllt und danach mit nem digitalen Plotter auf Klebenfolie gedruckt. Das ganze dann auf ne neue Plexiglasscheibe geklebt und ins Telefon eingebaut!

Reaktionen? Naja, Tigerentchen hat mich für völlig verrückt erklärt und von anderen kam eher sowas: Wow, haben wollen. Aber da ging es eher um das gesamte Telefon als um das display!
    Da das gute Stück ja inder Wohnung steht kam noch keine Reaktion von 'Außenstehenden' und fürs TT-Treffen war es leider zu groß!
    Hätt sich aber gut draußen vor dem bankers gemacht!

• Heut´ist Nikolaus ;-)

Hi zusammen,
    ...und weil heute Nikolaus ist und wir alle dieses Jahr so brav und artig (zu unsereren Mods) waren, gibt´s hier zur Belohnung auch ein passendes T300-Logo (kleiner Ersatz für das Weihnachtsdesign) :D

Alles Gute zum Nikolaus!!!
    CYA guido

• Hi folks,

hier das TT-Logo im Winterdesign für das P800 (Flip-closed Modus):

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Zitat

Original geschrieben von MaxBlue

hier das TT-Logo im Winterdesign für das P800 (Flip-closed Modus):

Kleiner Angeber :D;) :)

Kann bestätigen, dass es auf dem P800 echt gut aussieht!

Gruß,
    Chris

• Hi zusammen,
    pünktlich zum Jahresende gibt´s auch ein entsprechendes Sylvester T300-Logo von mir(Den kleinen Kracher-Smilie hab ich mir von Weizen geborgt. Ich hoffe, dass das okay ist ;))
    :D
    CYa guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!