Ich bin ja absoluter Laie auf dem Gebiet und muss daher mal blöd fragen:
Nachdem die T68-Logos auf meinem i allesamt sehr verpixelt sind (zumindest die Schrift), habe ich spasseshalber mal das 7650-Logo von 3dc aufs T68i gejagt.
Und siehe da: Zumindest die Schrift kommt sehr viel feiner und besser raus - dafür ist der Hintergrund nicht mehr richtig blau.
Kann da vielleicht nochmal jemand drübergehen, der mehr Ahnung hat als ich?
Telefon-Treff Logos hier rein
-
-
-
Interessanterweise kommt der Schriftzug etwas besser raus, wenn man das 7650-Logo verkleinert, als wenn man das Original-Logo verkleinert... funktioniert das hier auf dem T68 und ist das ungefähr das, was du gesucht hast?
Ich weiß nicht, wie das T68 mit verschiedenen Farbpaletten umgeht und hab dasselbe mal noch mit der Windows-Standardpalette gemacht:
-
Hallo,
Mal ne Frage, wie kriege ich das Logo denn überhaupt auf mein Siemens S45i rauf?
Gruß.
-
Aufs S45i zum Beispiel per Infrarot. Einfach Logo per "Senden an" ans S45i schicken.
Oder ein Programm wie S25@once (wenn das mit dem S45i) läuft nutzen und per Kabel oder IR rüber schicken.
Weiß leider mangels S45i nicht genau, ob da eine Logo Software dabei ist.
Ich beame mir meine Logos immer per IR aufs ME45. -
Hallo,
Hmm, per IR, da bräuchte ich am PC wohl ebenfalls eine IR-Schnittstelle, und ein Kabel war ja leider auch keins dabei.
Gibt´s nicht ne Möglichkeit daß man sich das gegen eine Gebühr irgendwie zuschicken läßt? Die meisten Anbieter haben sich ja auf Nokias spezialisiert... -
Auf My-Siemens dann unter Logos kannst du es dir zuschicken lassen, ich glaube sogar eigene Logos kannst du per Fotoeditor an dein Handy verschicken.
Aber ein Datenkabel ist wirklich empfehlenswert da du ja bestimmt nicht die ganze Zeit mit dem gleichen Logo rumlaufen möchtest oder. Wenn du ein Datenkabel hast.. empfehle ich dir S25@Once das nun auch das S45i unterstützt für sagen wir mal lächerliche 8,18 € (denn die ist das Programm auf alle Fälle wert.
-
-
Wie wär's denn hiermit:
-
Nicht schlecht :top:
-
Mir gefällt es nicht so gut:(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!