Telefon-Treff Logos hier rein

• Bei mir ist es ganz dunkel Blau (Nachtblau), und ab & an mal hellblaue Pixel um den Schriftzug.. :I

Seltsam..

Das neue hab ich nicht getestet... mach ich mal

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Ja so ist es besser. Hatte auch alles dunkelblau mit hellen Punkten ab und an. Aber so ist es besser.

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Hatte ich nicht erwähnt, dass auch der Desktop Backgroud fast schwarz dargestellt wird? ;)

Mal doch mal Fotos, wie er bei Dir aussieht, da Du ja schriebst, dass es bei Dir richtig blau ist...?!

• nur am meckern..daher der name...gelle rappelsack...*duckundweg* :D

wie soll ich bitte ein bild malen? bin doch keine Maler!!!

Ich denke dass liegt sehr am Auge des Betrachters. Klar, hell und leuchtend ist der Hintergrund bei mir auch nicht, aber dass soll so sein! Aber man kann schon erkennen dass es blau ist.
    Und heller Stellen darin sind. siehe hier: hp

Wobei ich sagen muss, dass der Kontrast auf dem Handy noch besser ist.

grusssm

• Ich habe jetzt gerade das TT-Logo auf dem T68 angetestet, aber leider ist die Schrift sehr unscharf, da an manchen Stellen eine Art grauer Schatten um die Buchstaben entsteht. Könnte einer von euch Logo-Experten nochmal versuchen, eine etwas feinere Schrift zu verwenden, die auch von dem relativ groben Display gut angezeigt wird?

Schade übrigens, dass das T68 selbst bei 0000ff nur so ein verblichenes Jeans-Blau anzeigt...

Gruß, Mooney

• Bei soooooooo vielen Logos weiß man ja garnicht welches man nehmen soll!

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Nimm mal dies hier:

Das sieht bei mir imho am besten aus....

Grüße

• wow danke für die viele bemöhungen habt ihr den noch eins fürs 8310 mir dem ganzen logo und nicht nur mit der schrift?

• Schau Dir mal die von snoop an.
    Ich glaube, diesen Schweif kriegst Du bei einem kleinen (8310 z.B.) Logo nicht mehr drauf, so daß Du noch die Schrift lesen kannst.
    Aber der Kreis ums TT ist ja drauf. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!