Hi,
könnte vielleicht jemand fürs P900/P910 ein TT-Logo erstellen? Einfach so was in diese Richtung:
Vielleicht noch mit "Die Mobilfunk - Community" drunter, wie beim Siemens x45 Logo?
:o
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
könnte vielleicht jemand fürs P900/P910 ein TT-Logo erstellen? Einfach so was in diese Richtung:
Vielleicht noch mit "Die Mobilfunk - Community" drunter, wie beim Siemens x45 Logo?
MfG
Suche Hintergrund bilder für das 6230 hat jemand da etwas parat?
Hallo,
kann vielleicht jemand diese Animation für das P910i erstellen?
http://www.telefon-treff.de/attachment.php?postid=1294684
MfG Mario
Hier fürs Samsung D600!
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bluejacker
Hi,
MfG
also das ist gut.
vielen vielen dank :top: :top: :top:
das hab ich gebrauch. ein logo im 3d stil. thx
Hallo
wo bekomme ich für mein Nokia 6230i kostenlose Bilder her???
gruss
Moin,
dieser Thread ist ausschließlich für TT-Logos gedacht. Falls Du also ein solches für Dein 6230i suchst, einfach mal ein bisschen zurückblättern; man(n) sollte fündig werden.
Auflösung
N 6230 --> 128x128
N 6230i --> 208x208
Falls Deine Frage eher allgemeiner Natur war, schau Dich mal hier um:
Oder auch hier:
Ggf. kannst Du Dich hier auch nach Logos, Themes etc. für das N 8800 umsehen; AFAIR dürfte die Auflösung identisch sein.
Ansonsten allgemeiner Tipp: jedes gewünschte Bild z.B. über Bildersuche/google 'raussuchen, in geeignetem Bildbearbeitungsprogramm auf passende Größe 208x208 px zurechtschneiden und anschließend auf's Handy übertragen.
Hallo,hab das k800i.Es gab doch mal einen screensaver wo sich das TT logo dreht.Hat das evtl. wer für das k800i ?
Hallo
Wie sieht´s denn mit nem schönen Logo für´s BenQ Siemens S68 aus ?
Wäre echt nett !
mfg
Hi !
könnte auch mal jemand eine Theme für das Nokia N80 machen ?
Vielen Dank !
Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!