ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Wer bastelt mir ein TT-Logo für meinen HP Jornada 720? Die Größe wäre 640x240.
Hatte an ein dezentes TT-Branding gedacht
Wen jemand Zeit hat..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Wer bastelt mir ein TT-Logo für meinen HP Jornada 720? Die Größe wäre 640x240.
Hatte an ein dezentes TT-Branding gedacht
Wen jemand Zeit hat..
Ein reines TT-Logo oder z. B. eine Landschaft mit TT-Logo ? Weiss ja nicht genau was du möchtest...
Ist mein erstes Logo und auf die schnelle gemacht, also nicht schimpfen...
schimpfen? Warum denn :confused: :top:
Gefällt mir schonmal sehr gut, sieht sehr nett aus
Auf dem Jornada kommen hellere Farben allerdings besser rüber und der Desktop ist ziemlich zugepflastert..
Mein "Traum" wäre z.B. einfach ein helles, "unauffälliges" Blau (eventl. eine Variante mit ein bißchen Grafik darin) und unten rechts entweder das TT-Logo durchsichtig oder der Schriftzug und das TT so wie oben (allerdings ohne die Lichteffekte). Auch die Größe von dem Schriftzug ist bei deinem Entwurf schon ziemlich genial
Ich hoffe, ich hab mich nicht allzu kompliziert ausgedrückt Ich bin leider auf dem Gebiet eine völlige Niete, sonst hätte ich zumindest einen Entwurf posten können..
Ich bedanke mich schonmal ganz herzlich im Vorraus! Das ist echte TT-Community Power :top:
Max
Ein neuer Versuch. Etwas dezenter...
Eventuell bekomme ich das noch besser mit PhotoShop hin, bin aber nicht zuhause. Deshalb bekomme ich auch das "Scheinen" beim Schriftzug nicht 100 %tig weg weil ich die Transparenzfunktion nicht finde und PS nur zuhause habe.
Lass dir ruhig Zeit
Jo, so kann man es auch machen...
Falls Ihr Bilder für Hintergründe sucht könnt ihr auch gerne auf meine
HP schauen, wenn da was gefällt stell ich es gerne als Hintergrund
für Wallpaper, Theme´s usw. zur Verfügung.
LG
Ingo
Hier geht es ausschließlich um TT-Logos..
Da kann man ja Logos einbauen, die obrigen Hintergründe sind ja
auch nicht ausschließlich Logos
War auch nur als Angebot nicht als "muß"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!