Telefon-Treff Logos hier rein

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Wer bastelt mir ein TT-Logo für meinen HP Jornada 720? Die Größe wäre 640x240.
    Hatte an ein dezentes TT-Branding gedacht :)

Wen jemand Zeit hat.. ;)

• schimpfen? Warum denn :confused: :top:
    Gefällt mir schonmal sehr gut, sieht sehr nett aus :)
    Auf dem Jornada kommen hellere Farben allerdings besser rüber und der Desktop ist ziemlich zugepflastert..
    Mein "Traum" wäre z.B. einfach ein helles, "unauffälliges" Blau (eventl. eine Variante mit ein bißchen Grafik darin) und unten rechts entweder das TT-Logo durchsichtig oder der Schriftzug und das TT so wie oben (allerdings ohne die Lichteffekte). Auch die Größe von dem Schriftzug ist bei deinem Entwurf schon ziemlich genial ;)
    Ich hoffe, ich hab mich nicht allzu kompliziert ausgedrückt ;) Ich bin leider auf dem Gebiet eine völlige Niete, sonst hätte ich zumindest einen Entwurf posten können..
    Ich bedanke mich schonmal ganz herzlich im Vorraus! Das ist echte TT-Community Power :top:
    Max

• Sodala:
    ein blutiger Anfänger wagt sich nochmal an ein Bildbearbeitungsprogramm.
    Folgendes ist dabei rausgekommen:

Ich hab keine Ahnung, wie die Bilder auf dem Gerät aussehen, aber ich bin ganz zufrieden mit meinem "Werk" :p

• Falls Ihr Bilder für Hintergründe sucht könnt ihr auch gerne auf meine
    HP schauen, wenn da was gefällt stell ich es gerne als Hintergrund
    für Wallpaper, Theme´s usw. zur Verfügung.

LG
    Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!