Telefon-Treff Logos hier rein

• Hi zusammen,
    da ja bald Ostern ist, hab ich hier schon mal das entsprechende TT-Logo für T300/S55 gebastelt:
    :D
    Viel Spaß damit!
    CYa guido

• Moin!

Ich hab mich darin versucht das 9210 TT Logo für mein P800 als Bildschirmschoner zurecht zu schneiden und bin jämmerlich gescheitert. :rolleyes: :D
    Könnte das wer anders machen? Die benötigten Maße wären 208 x 320.
    Das wäre echt genial!
    Danke!

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Fein! Danke!
    Wie wärs mit einer V 2.0 mit Schriftzug in der Mitte? :rolleyes: :D

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Wow! Mit so einer schnellen und vorallem "neutralen" Antwort hätte ich jetzt nicht gerechnet! :eek: :top:
    Tausend Dank! Hast du übrigens sehr schön gemacht! Sieht gut aus! :top:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

• Wink mit Zaunpfahl:

Sehe ich das richtig, daß noch niemand ein TT Logo fürs V200 vonm Samsung gebastelt hat? :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Genial! :) :top:
    Sieht hammergeil aus, weil das blau der Tastatur gut zum Blau von TT paßt!
    Mein Sonntag ist gerettet! :D
    DANKE!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!