Hallo,
Ich hab mal ein Vergleichsbild:
TT Logo auf dem grünen 8210 Display (meine Bilder) und auf dem blauen 8250 Display (Bilder von Mr.Kittin):
meine me too. - Bildmitteilung:
Gruß,
Chris
Edit:
Und nochmal ein 8310 mit dem Betreiberlogo:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich hab mal ein Vergleichsbild:
TT Logo auf dem grünen 8210 Display (meine Bilder) und auf dem blauen 8250 Display (Bilder von Mr.Kittin):
meine me too. - Bildmitteilung:
Gruß,
Chris
Edit:
Und nochmal ein 8310 mit dem Betreiberlogo:
So ich hab hier auch mal ein paar "Interpretationen" ( fürs P800)gemacht.
Gruß aus Fulda
@ [collocator]
Genial:top:
Hast dir echt Mühe gegeben. Ich finde die echt geil.
Gruß
Kann mir einer n cooles Telefon-Treff Logo erstellen mit schwarzem Hintergrund? Am liebsten das TT-Zeichen animiert nur mit schwarzem Hintergrund statt blau und vielleicht in größe 64x64.?
Aus aktuellenm Anlass gibt´s diesmal ein rotes TT-Logo für T68/300 und natürlich auch für Dirk´s heißgeliebtes S55 :D;)
Viel Spaß damit!
Hallo Guido,
Machst Du auch noch eins fürs 7650 (174x130) und 6610 (128x128) ?!
Sieht sehr gut aus, ...
Mein eigener Versuch sah nicht so toll aus.
So Chris,
für deine Handys hab ich auch mal schnell was gemacht:
Viel Spaß damit!!!
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Aus aktuellenm Anlass gibt´s diesmal ein rotes TT-Logo für T68/300 und natürlich auch für Dirk´s heißgeliebtes S55 :D;)
Viel Spaß damit!
Du bist ne Wucht für dein hohes Alter :top: Danke dir Guido !
Hi,
me too. wollte unbedingt ein scharfes TT-Logo haben von mir haben, das wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:
Achtung FSK 16
Hi zusammen,
als bekennender Köln-Fan hab ich mal aus gegebenen WICHTIGEN Anlaß ein kleines Logo für T68/300 und S55 gebastelt.
In diesem Sinne:
ein dreifaches Kölle alaaf... *hicks*
CYa Guido
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!