Telefon-Treff Logos hier rein
-
-
-
TT-Logo für Samsung SGH-S100!
@ Snap!
Danke für das Foto! Ich kann ungefähr erkennen, wo am Display das Logo erscheint...*ggg*
Nein, im Ernst, Du warst vielleicht mit der Kamera etwas zu nah dort oder hast zuwenig Licht gehabt.
Ich habe nun ein neues TT-Logo für das T100/S100 gemacht, welches über das ganze Display geht:
120x120 Pixel, GIF-Format
IMHO sieht es besser aus als das andere...
Vielleicht kannst Du ja nochmal probieren, damit ein schärferes Foto zu machen? Wäre echt toll!
mfg,
OliverEdit:
Bitte an T100-Besitzer: Kann jemand von Euch das Logo auf sein Handy laden und dann ein (scharfes!) Foto machen und hier online stellen? Würde nämlich gerne sehen, wie das Logo in echt wirkt! Wenn das jemand von Euch machen könnte, wäre das super!
-
Ich hab grad mit Hilfe der Masterdateien auch ein paar Logos fürs T39m gemacht (73x26x4 Graustufen stimmt doch, oder? Ich kanns jetzt nicht überprüfen, will mir selber erst in den nächsten Wochen eins bestellen)
-
Die Mobile Community für S/M/SL45
Thomas
-
Vorschlag an alle!
Hallo!
Ich habe mir gedacht, wie wäre es, wenn alle TT-Logos auf einer extra Seite(mit Link auf der TT-Hauptseite) übersichtlich aufgelistet wären (natürlich unter Angabe des jeweiligen Handymodells), sodaß man nicht erst in diesem thread suchen muß, sondern dies gleich für jedermann ersichtlich ist. Der thread kann ja bestehen bleiben, damit man hier immer wieder Logos für neue Handymodelle posten kann, mit denen dann die eigentliche TT-Logoseite geupdated werden kann!
Was haltet Ihr bzw. die Moderatoren von diesem Vorschlag?
mfg,
Oliver -
Etwas in dieser Richtung werden wir auch umsetzen.
-
-
Könnte evtl. einer nochmal ein T68 Logo probieren?
Irgendwie kommt bei den jetzigen (meins eingeschlossen) das Blau nicht wirklich so gut rüber. -
Dumme Frage an den "Erfinder"
Ich hoffe das passt hier rein...wärs Möglich das (TT)~ als Vektorgrafik zu bekommen?
MfG, Michael
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!