Butterfly hat auch zwei Stück gebastelt. Ich stelle sie hiermit mal für ihn rein.
Telefon-Treff Logos hier rein
-
-
-
Nummer 2:
-
Hab das Logo mal auf mein T100 geladen, sieht eigentlich ganz gut aus.
Ich würde es aber schöner finden wenn das Logo über das gesamte Display geht.Betreiberlogo und Datum/Uhrzeit habe ich meistens ausgeschaltet. -
Ich glaub, ich brauch ne neue Brille. Die alte ist so unscharf
@JoPi: Danke. Meinen Namen hättest Du net unbedingt erwähnen müssen. Ich lege da eher keinen all zu großen Wert drauf. Obwohl es so eigentlich korrekter ist.
Egal. Schwamm drüber.
Ist ja eigentlich auch egal.
Das soll übrigens kein Diskussionsanfang sein !!!Hoffe, das Logo ist Okay. Ansonsten meckern, oder besser: verbessern.
Bess dehmnäx,
CarstenP.S.: JoPi, vielleicht kannst Du die Links zu den Pics so ändern, dass die Bilder ohne Download sichtbar sind. Wenn Du mal Zeit hast
-
-
Bei der Bildqualität könnte man das für ein WC mit einem riesen Logo im auf der Deckelunterseite halten
*jetztaberschnellwegbevorseineKameraanmeinemKopflandet*Un nu btt, Okay?
-
Zitat
Obwohl es so eigentlich korrekter ist. [...]P.S.: JoPi, vielleicht kannst Du die Links zu den Pics so ändern, dass die Bilder ohne Download sichtbar sind. Wenn Du mal Zeit hast
Eben, ich will mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken.
Habe derzeit keinen Webspace bzw. keine zeit und keinen Nerv dafür, mich mit dem Thema zu beschäftigen.
Aber villeicht will es ja ein anderer tun. -
So, einmal Butterflys Logos
Noch 2 Pics von Butterfly für die Freunde Inverser Logos
*edit*
ich habe auch nochmal das T68 Logo von oben ein wenig editiert...!
Und hier nochmal eine Version für die, welche auch einen zweizeiligen Betreibernamen haben (wie ich z.B. Hutchison T-Mobile D)
Grüße
-
wolllte euch nur mal loben und sagen das ich euer neues logo voll spitze finde:top:
-
/// T68:
Die hier funzen ganz gut für das T68(Wurde mir gesagt ;))Nehmt am besten die "leuchtendere" Version...
---------
NEC N21i:
Optimiert nach hochoffizieller N21i-FarbtabelleAuch hier gilt: Nehmt am besten die "leuchtendere" Version...
MfG - 3dc
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!