hmmmmmmmmmmmmmm
Nokia N95 wegen Navigation !
- Fly-Eagle
- Geschlossen
-
-
-
Naja, kann ja mal vorkommen.
Wollte es aber erst aucn nciht glauben. Die Suchfunktion kannte ich zwar von Anfang, aber ich wusste noch nciht, dass man auch einen Thread durchsuchen kann!
Das wurde mir erst im N95-Thread, den ganz großen, erklärt.
-
Zitat
Original geschrieben von Arntor
Öhm meinst du den Threadersteller oder mich :confused:
Dich nicht, außer du bestehst drauf -
Zitat
Original geschrieben von HouseTier87
ehm sorry aber was ist das für ein thread :apaul:Die frage hätte lauten sollen, was ÜBERHAUPT ist ein Thread !???? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von hYp3rX
Die frage hätte lauten sollen, was ÜBERHAUPT ist ein Thread !???? :confused:Nee oder?
Ist die Frage jetzt wirklich dein ernst o. einfach nur so?Thread = Thema
-
erstens wußte ich net dass Thread = Thema heißt
und zweitens hab ich bis jetzt kein richtige kontreten Antwort
bekommen ,finde sowas unhöflich auch wenn der erst einen Tag hier
als mitglied ist und kann ja schließlich ja euer bezeichnung nicht auf anhieb
wissen.............
Außerdem hab ich in meiner Jugendzeit in der Schule kein Englisch ............
Warum kann man hier nicht so schreiben dass jeder auf anhieb es versteht ?????
Außerdem bin ich ratlos weil ich mit meiner Navi im Nokia N95 nicht zurecht finde
und weiß auch nicht ob diese Programm aktiv ist ,weil auch drin stand runterladen usw...............
Deswegen hab ich dies auch gefragt und hier nichts kontretes gefunden die zu meiner Vorstellung entspricht was ich wissen wollte .............
-
Man hat dir doch gezeigt wie die suchfunktion geht, ich hab dir sogar ein screenshot gemacht wo du es siehst.
Die Bezeichnung was Thread heist, war auf das Posting von hYp3rX bezogen und nicht auf dich.
Das Navi ist bei deinem Gerät schon drauf, du mußt es nur noch aktivieren (kostet für 3 Jahre ca. 70 euro, stand jedenfalls irgend wo hier im Board/Forum).
Daher such die ein anderes Programm wo du nru 1 mal zahlst wie z.b. TomTom oder Route 66.
Die Infos findet man in den ganzen Threads zum N95 !
Und wie schon erwähnt wurde, kann man selbst im Thread auch suchen, um nicht alles lesen zu müssen, dazu einfach on dem Thread oben rechts in das kleine Feld ein schlagwort wie z.b. TomTom oder so, eingeben und schon sucht er dir die Postings raus wo was dazu steht.Da muß man kein English können sondern sich einfach nur mal etwas mehr mühe geben u. auf die Tipps achten die man dir gibt, dann klappt das auch mit z.b. der suchfunktion
War also eigentlich nicht böse gemeint, nur stell dir vor, wenn jetzt 100 neue Mitgleider das selbe problem haben und dann jeder einen eigenen Thread/Thema aufmacht, dann ist es dahin mit der Übersicht u. es hat glaube ich auch niemand dann noch große Lust den 100 Leute alles nochmal zu erklären
-
Zitat
Original geschrieben von Fly-Eagle
erstens wußte ich net dass Thread = Thema heißt
und zweitens hab ich bis jetzt kein richtige kontreten Antwort
bekommen ,finde sowas unhöflich auch wenn der erst einen Tag hier
als mitglied ist und kann ja schließlich ja euer bezeichnung nicht auf anhieb
wissen.............
Außerdem hab ich in meiner Jugendzeit in der Schule kein Englisch ............
Warum kann man hier nicht so schreiben dass jeder auf anhieb es versteht ?????
Außerdem bin ich ratlos weil ich mit meiner Navi im Nokia N95 nicht zurecht finde
und weiß auch nicht ob diese Programm aktiv ist ,weil auch drin stand runterladen usw...............
Deswegen hab ich dies auch gefragt und hier nichts kontretes gefunden die zu meiner Vorstellung entspricht was ich wissen wollte .............
Also, Antworten in Kurzform:
Auf dem Nokia vorinstalliert ist das Karten/Navigationsprogramm, genannt Maps.
Kostenlos nutzen kann man die Karten, den Routenplaner und das GPS. Achtung: Je nach Einstellung fallen Kosten für Datenübertragung an.
Wenn du das eingebaute Navigationssystem nutzen willst, mußt du dir eine Lizenz kaufen. Das geht über Maps/Einstellungen/Navigation hinzufügen. Diese Lizenz kostet unterschiedlich je nach Umfang/Lizenzdauer (Beispiel 1 Monat Deutschland/Österreich/Schweiz: 7,99, 3 jahre: 69,99).
Wenn du ein anderes Naviprogramm nutzen willst, wie bspw. Route66, mußt du dieses natürlich kaufen/installieren.
Für weiteres BITTE die Suchfunktion benutzen, das kann doch net so schwer sein ......
Grad zu N95 Navi gibts hier unzählige Beiträge
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Für weiteres BITTE die Suchfunktion benutzen, das kann doch net so schwer sein ......
Grad zu N95 Navi gibts hier unzählige Beiträge
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!