Hä !!!!
Dachte man nennt die Ordner ?
Im Galerie sind doch Bilder &Videos , Musiktitel , Soundclips , Stream.-Links ,
Präsentationen und alle Dateien ........
Im Bilder &Videos drin möchte ich zwei Ordner haben die für Bilder
speichert und im Ordner Videos möchte ich nur die Videos drin haben .............
Habe gestern abend probiert und ich kann keins im neuen Ordner einfügen ??????!!!!!!!!!!!
Wenn es möglich ist einen schrittweise erklärung wie ich in meinem N95 tun soll !!!!!!
Frage zu Nokia N95 wegen Bilder und Videos !
- Fly-Eagle
- Geschlossen
-
-
-
Man kann z.B. unter Bilder und Videos nur Alben erstellen und dort dann die Dateien einsortieren, eine wirklichr Ordnerstruktur die man auch auf der Speicherkarte sehen kann ist das aber nicht. Es sind nur virtuelle Ordner, die Dateien liegen weiterhin alle im selben Verzeichniss. Kannst auch mal im schon bestehenden Thread schauen.
Gruß Deifie
-
genau so siehts aus wie Deifie es sagt.
Wenn man sich mal etwas mühe gibt, findet man die Threads auch.
-
finde frechheit dies zu sagen dann werd ich hier ab jetzt nicht mehr betreten !
Und ist es den so schwer den Neuling zu helfen ohne dass man hinterhältig wird !!!!!!!!!!
Denke jeder der hier zum ersten mal reingekommen ist hat seine problem es zu finden !!!!!!
[B]Bin von euch sehr enttäuscht ! -
So besser ?
Du zeigst ja nicht mal, das du dir etwas mühe gibst... (siehe anderen Thread)
-
Ich finds ne Frechheit das solche Leute wie du -> Fly-Eagle hier rein kommen ohne die Beschreibung gelesen zu haben , google benutzt zu haben oder die Sufu und fragen dann hier etwas was in jeden 2. Thread steht . Noch dazu kommt das du eine derartig schlechte Rechtschreibung hast das man erstma überlegen muss ... 4 example :>>>>>>finde frechheit dies zu sagen dann werd ich hier ab jetzt nicht mehr betreten !<<<<<<
wenn dann muss das heißen : Finde es eine Frechheit dies zu sagen aber ab sofort werde ich dieses Forum nicht mehr betreten --< so ungefär
Sry das sich das so beleidigend anhört aber ich musste das einfach loswerden als ich das gelesen hab^^ also Viel Spass noch weiter hin mit dem N95 und beim nächsten ma SuFu benutzen und wenn du nicht weisst was SuFu bedeutet ->>>>> Suchfunktion
mfg MR.ALI
-
wenn du das glaubst dass ich dies nicht tue dann kannst du mich kreuzweise !!!!!
Finde nur blöd von euch allen !!!!!!!
Werde diese Forum nicht mehr betreten dies habt ihr jetzt erreicht !!!!! -
hättest du richtig gesucht dann hättest dus auch gefunden ..... als ich mein N95 bekam hab ich auch rumprobiert und sofort gesehn das es nicht geht mit den Ordnern etc. und sogar noch nachgelesen IN DIESEM FORUM HIER .... und ich hab sogar die SUFU benutzt !!!
und du bist echt ein gutes Beispiel dafür wenn jemanden nicht geholfen wird das er dann gleich rumknaut und beleidigend wird naja egal
wann soll ich dich kreuzweise? :p
-
Zitat
Original geschrieben von Fly-Eagle
wenn du das glaubst dass ich dies nicht tue dann kannst du mich kreuzweise !!!!!
Finde nur blöd von euch allen !!!!!!!1. Klemmt deine Tastatur?
2. Man hat dir nun wirklich in dem anderne Thread genau erklärt wie man die Suchtfunktion nutzt, jedoch kommt es mir (bestimmt den anderen auch) so vor als ob du aus absicht so tust als ob du es nicht findest/kannst wie auch immer, damit man dir auch ja alles auf ne goldenen Tablett serviert, anstatt mal selber etwas eigeninitiative zu zeigen, aber nein lieber nörgeln
So ich würde sagen hier kann man auch ein schloß dran hängen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!