Frage zu Nokia N95 wegen Bilder und Videos !

• Hallo ,

da ich Nokia N95 noch nicht lange besitze . Möchte ich die Bilder und die
    Videos die ich im alten Nokia 6230i drin war gern wieder im neuen
    Nokia N95 reinmachen .
    Soweit alles gemacht,hat auch geklappt im neuen Nokia N95 .
    Nun stellte ich fest dass jetzt die Bilder und Videos im Ordner Bilder & Videos
    jetzt alles drin ist .
    Nun möchte ich gerne die Bilder und Videos getrennt werden,
    im Datei Bilder & Videos
    einem separaten Ordner erstellen für Bilder und eins für Videos ?
    Kann man das im Nokia N95 machen ? :confused:
    Wenn ja bitte ausführlich beschreiben wie das geht !!!!! Danke ! :top:

Eagle

• klar mach Dir einen neuen Ordner und gehe auf verschieben, bzw. markiere erst alles was Du verschieben willst und gehe dann auf verschieben und wähle dann z.B. den Ordner neue Videos oder wie auch immer der Ordner heißt.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• wie ich richtig verstanden hab im Datei Bilder & Videos auf machen und einen Ordner da drin erstellen !?

Eagle

• ja Du hast richtig verstanden.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• habe leider da nichts gefunden im Bedienungsanleitung ........
    Es wäre sehr nett wenn man Details wie ich im Nokia N95 machen
    muß ! Schrittweise wenn es geht ist doch sicher einfach zu erklären oder ...........

Eagle

• danke achim007 !!!!!
    muß ich dann wenn es erstellt ist die anderen markieren und verschieben ?
    Werde es probieren ob ich dies hinkriege !
    Meld mich dann wieder ob es geklappt hat !!!!!

Eagle

• ja markiere alle die Du verschieben willst (siehst dann ein Häckchen am Bild oder Video) dann verschieben, Ordner wählen - fertig.

• grübel kratz hab soeben probiert und meinen Galerie dann auf Bilder &Videos auf gemacht und dann bin ich auf Optionen gegangen und da steht es nichts vom neuen Ordner erstellen !!!!!! Schnief achim007

Eagle

• In der galerie selbst gibt es keine Ordner, nur Alben. Man kann Bilder und Videos in Alben aufteilen, auch mehrfach. Unabhängig davon, in welchen Ordnern die Dateien auf der Speicherkarte liegen.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!